
Ist noch nicht wirklich schlimm, aber man will ja auch noch mal dort hin wo es Kurven gibt.

Jemand ne günstige Lösung
Die Bewertungen von den Dingern überzeugen ja auch nicht gerade

http://www.louis.de/_30e70efdbf07778bf9 ... r=10047130
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Wäre kein Problem, Zu Wilbers hab ich´s nicht weit, und es wäre nicht das erste Mopped, daß er von mir in den Fingern hatte.ClausB hat geschrieben:Hallo,
Gabel durchstecken und neue Federbeinaufnahme drehen lassen. So müsste man auf das Niveau der "R" kommen können. Dafür am besten mal einen Fahrwerksspezi befragen. Der kann dann auch Gabel und Federbein überarbeiten, was generell sinnvoll ist.
S4forfun hat geschrieben:Hallo Thomsraider,
habe mir die original Rastenanlage von Huski Special Parts angebaut. ... Und da ich die Rastenanlage schwarz eloxieren lassen habe (fällt bei der Kohle auch nicht mehr auf), sieht es auch deutlich geiler aus!
Freudenträne hat geschrieben:... zeig mal Fotos![]()
moerchen hat geschrieben:Dann pass links beim Schleifen nur bitte auf, dass du dir statt der Raste nicht den Gewindestab, wo die Feder vom Seitenständer dran hängt, los drehst!![]()
Jop das bin ichThe Thomsraider hat geschrieben:Ach du bist das![]()
Einfach ne Titanschraube rein.
Oder so:
http://www.powerparts-hinz.de/produkte/ ... /index.php
Ok dann wird das wohl kein Problem sein mit dem GewindeThe Thomsraider hat geschrieben:Hab nen Bohrer und Gewindeschneider in der Garage
Geht übrigens auch bei 125ern
Jeder hat seinen eigenen FahrstilFatman hat geschrieben:Männer... IHR habt Sorgen![]()
So wie ich durch die Kurven schleiche könnt ich mir noch fast die Koffer unter die Rasten Schnallen und nix würd schleifen