SMS = Strasse

SMR= Racing

Bin mal auf deine Erfahrung was das check up angeht gespannt..
Gruß Blacky
Moderator: Moderatoren
Dann wars ja nich sooo falschCapitain_T_Papier hat geschrieben:Les mal mein Edit, du bist zu schnell für mich.
Capitain_T_Papier hat geschrieben:Das Thema SMS/SMR gabs wie gesagt schon mal, hab den Fread aber auf die schnelle nicht gefunden, werde morgen mal die SuFu ausquetschen.
Im nächsten Jahr bin ich öfters mal in Schorndorf, da können wir uns sehr gerne mal treffen und durch die Gegend bollern. Dort gibt`s bestimmt ne Menge schöne Strecken.
Werde aber nicht mit der Husky kommen, ist mir von Darmstadt zu weit, da kann ich sonst den restlichen Tag vergessen weil mir der Hintern brummt.Werde mit der Hypermotard kommen, die macht genau so viel Bock.
Gruß
Ja, hab mir die neue Hyper gegönnt, nach 20.000km mit der 610er in drei Jahren musste mal was Neues bei. Die 610er hat jetzt 35.000 runter, der will ich die lange Anfahrt auch nicht mehr zumuten. Außerdem muss ich mit der Hyper Strecke machen, damit die Einfahrkilometer möglichst schnell abgespult sind. Die gute hat jetzt gerade mal 500km runter. Da kommen die 220km einfache Strecke ja wie gerufen.NoTolerance hat geschrieben: Alter... Sag mir nicht du hast die neue Hypermotard?? O.O Wenn du mit der Duc kommst kann ich auch die Multiatrada 1200s nehmen und wir mache ne ducati ausfahrtfinde die neue hypermotard richtig Fett! Was treibt dich nach Schorndorf??? Bin da auch öfters!
Hauschde rein !