Husky verkauft und kolbenfresser

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Re: Husky verkauft und kolbenfresser

Beitrag von Pexus »

AlWiS hat geschrieben:Und die muss man das schreiben das man keine nachträgliche Schuld bekommen kann?

Vllt. : dieser Kauf ist ein Privatkauf und es gibt keinerlei Gewährleistung oder sowas?
Ne Wasserdichte Klausel würde ich von nem Anwalt verfassen lassen, bzw Google bemühen, weils das schon gab.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
17er Schlüssel
HVA-Brenner
Motorrad: 98er TE610,WR 250

Beitrag von 17er Schlüssel »

Z.B: ....wird als Bastlerfahrzeug oder Teileträger verkauft.....
Ist ziemlich wasserdicht.
Alex
AlWiS
HVA-Gott
Motorrad: WRE 125

Beitrag von AlWiS »

17er Schlüssel hat geschrieben:Z.B: ....wird als Bastlerfahrzeug oder Teileträger verkauft.....
Alex
Weil man damit schon angibt das alles Schrott ist :D Aber dann wäre ja am Wasserdichtesten, dass du es als totalschaden verkaufst?!
WRE 125 `99 + HGS
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

schrieb ich so... ja...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
ZiD!
Forensponsor
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar

Beitrag von ZiD! »

17er Schlüssel hat geschrieben:Z.B: ....wird als Bastlerfahrzeug oder Teileträger verkauft.....
Alex
is blödsinn....wenns nen bastlerfahrzeug oder teileträger verkaufst musst du angeben was alles defekt ist!
macht also mehr arbeit
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Pexus
HVA-Driftkönig
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual

Beitrag von Pexus »

ZiD! hat geschrieben:
Alex
is blödsinn....wenns nen bastlerfahrzeug oder teileträger verkaufst musst du angeben was alles defekt ist!
macht also mehr arbeit
Vor Allem: Wenn mir n Privatverkäufer erzählt "jo ich will das Teil nur als Bastlerfahrzeug verkaufen, wegen der Gewährleistung und so", dann wär ich schon gegangen bevor der den Satz fertig gesprochen hat. Riecht doch nach tierischer verarsche.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
17er Schlüssel
HVA-Brenner
Motorrad: 98er TE610,WR 250

Beitrag von 17er Schlüssel »

Der Zusatz hat natürlich nur für dementprechende Fahrzeuge wie z.B ältere Bikes wie Dinios etc. Bestand.
Also Bikes bis ca. 2000 Euro.
Ich schreib hier ja keinen Scheiß rein.
Das beruht auf eigenen Erfahrungen und Rücksprache mit einem Anwalt.
Wenn ich Dir ein Bike mit diesem Zusatz verkaufe,kannst Du Dich im nachhinein auf den Kopf stellen,selbst wenn Dir bei ersten ankicken nach dem Kauf der Motor platzt!
Logo,ich würde auch keinen Bike für mehrere tausend Euro kaufen,bei dem solche Zusätze im Vertrag stehen.
Das riecht ja förmlich schon danach,das irgend etwas nicht stimmt.
Ich für mich würde jedoch aus genau diesen Problemen die gerade der TE hat,gar kein Bike mehr anders verkaufen.
Heut zu tage mutieren solche Machenschaften gerade zu einer Art Volkssport,die zudem noch sehr gute Chancen vor Gericht haben.
Frei nach dem Motto:" Ich kauf erst ein mal ein Bike etc.,und hole mir im Nachhinein wieder ein paar hundert Euro zurück...."
Ist mir einmal passiert das mich so ein Terrorist teuer geferdert hat.
So wie das damals gelaufen ist,hätte ich ihm die Kiste auch gleich schenken können.
Das passiert mir nie wieder.
alex

ZiD! hat geschrieben:
Alex
macht also mehr arbeit
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Mmh...du schreibst du hast immer Öl nachgefüllt UND Gemisch getankt. Dann weißte ja den Grund für den Klemmer! :ka:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
huskism630
HVA-Neuling
Motorrad: Sm630

Beitrag von huskism630 »

was hast du denn für einen Kaufvertrag verwendet ?
z.b der von mobile reicht völlig aus da ist alles ausgeschlossen.
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

emti hat geschrieben:immer Öl nachgefüllt UND Gemisch getankt. Dann weißte ja den Grund für den Klemmer! :ka:
zu fett und dann klemmer? der käufer ist einfach zu blöde nen 2t vernüftig zu handeln und versucht jetzt seine blödheit mit nem anwalt zu kaschieren. lass dich nicht irre machen.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten