Habe vor kurzem zwei Fahrer an einer Tankstelle gesehen. Einer hatte eine Husky und da ich sie so von der Ferne nicht zuordnen konnte - hielt sie für eine neue 610er oder 630er - bin ich zu dem Typen rüber und da las ich auf der Seite "Terra 650"(??).
Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich das Modell im ersten Moment nicht zuordnen konnte...

Nach einem kurzen Moment des Nachdenkens wusste ich dann schon um was es sich hier handelt. Aber es ist schon so - man hört hier im Forum so gut wie nichts über diese Modelle. Die Suchfunktion bringt schon was zutage, aber die Dinger scheinen ein Schattendasein zu fristen. Entweder werden sie nicht so toll verkauft oder die Dinger sind echt Problemlos. Habe gelesen, dass die Geräte über 180kg schwer sind - nicht unbedingt was mir so vorschwebt - aber so im Stand sah sie recht "leicht" aus.
Der Fahrer jedenfalls - ein Typ Ende der Fünfziger und offenbar langjähriger Motorradfahrer - schwärmte in den höchsten Tönen von der Maschine. Genau richtig für seine Bedürfnisse, nicht zu giftig, nicht zu laut, angenehm zu fahren und auch für längere Etappen geeignet.
Komisch, dass man so wenig von diesen Modellen hört...?
Sespri