Mal ne Frage nebenbei,
wenn eine CR komplett in einen bereits zugelassenen WRE Rahmen gebaut wird (ja funktioniert) und dann zum Verkauf steht, schreibt man dann günstigerweise CR oder WRE bei mobile.de?
Und gibt es eigentlich einen Käufermarkt für diese Idee? (Außer mir)
CR 125 mit Zulassung
Moderator: Moderatoren
Re: CR 125 mit Zulassung
Würde beides dazu schreiben, da die gesetzlichen Vorgaben einer WRE ja nicht mehr erfüllt werden...von der Haltbarkeit und dem Einsatzgebiet ganz zu schweigen... 

- Bieler_92
- Foren-Hooligan
naja... wenn du die CR umgebaut hast, das du licht etc dran hast, dann würde ich denen sagen
WRE mit tuning CR motor drin! extreme leistung!
wenn alles nicht dran ist, würde ich schreiben Cr mit WRE Rahmen! wenn man will kann man stvo zeugs dran bauen und zulassen...
wenn alles nicht dran ist, würde ich schreiben Cr mit WRE Rahmen! wenn man will kann man stvo zeugs dran bauen und zulassen...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Ganz wichtig! " extreme Leistung - NICHTS FÜR ANFÄNGER!" Das bringt mind. nochmal 200 Eus mehr!Bieler_92 hat geschrieben:

Nein wirklich beides reinschreiben. "WRE mit CR Motor und Fahrwerkskomponenten etc" sowas in die Richtung.
Suchst du so ein Teil oder hast du eins zum Verkauf? Evtl Inserat zur Hand?

Sm 610 i.E. 2009
Die Überlegung ging einfach nur dahin das 2006er CR's ja bereits für kleines Geld zur Verfügung stehen und ich noch einen getüvten WRE Rahmen herumliegen habe
Von daher ist die Überlegung ja nahe, sich darüber Gedanken zu machen.
Ich selbst würde so eine Kiste nehmen um auch ohne Anhänger mal die 10 km zur Strecke zu kommen. Aber denken auch andere so oder bleibe ich auf dem Haufen sitzen?

Von daher ist die Überlegung ja nahe, sich darüber Gedanken zu machen.
Ich selbst würde so eine Kiste nehmen um auch ohne Anhänger mal die 10 km zur Strecke zu kommen. Aber denken auch andere so oder bleibe ich auf dem Haufen sitzen?
-
- HVA-Gott
Dann biste aber trotzdem ohne Zulassung unterwegs... Was bringt dir der ganze Aufwand dann? Kauf dir ne CR, schraub nen Kennzeichenhalter mit Kennzeichen ran und ne Lichtmaske (natürlich ohne den Krempel überhaupt anzuschließen) und du bist genauso weit.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]