CR 125 mit Zulassung

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Probs1
HVA-Mitglied

CR 125 mit Zulassung

Beitrag von Probs1 »

Mal ne Frage nebenbei,

wenn eine CR komplett in einen bereits zugelassenen WRE Rahmen gebaut wird (ja funktioniert) und dann zum Verkauf steht, schreibt man dann günstigerweise CR oder WRE bei mobile.de?

Und gibt es eigentlich einen Käufermarkt für diese Idee? (Außer mir)
DHX_77
Moderator

Re: CR 125 mit Zulassung

Beitrag von DHX_77 »

Würde beides dazu schreiben, da die gesetzlichen Vorgaben einer WRE ja nicht mehr erfüllt werden...von der Haltbarkeit und dem Einsatzgebiet ganz zu schweigen... :roll2:
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

naja... wenn du die CR umgebaut hast, das du licht etc dran hast, dann würde ich denen sagen

WRE mit tuning CR motor drin! extreme leistung!

wenn alles nicht dran ist, würde ich schreiben Cr mit WRE Rahmen! wenn man will kann man stvo zeugs dran bauen und zulassen...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Bieler_92 hat geschrieben:
WRE mit tuning CR motor drin! extreme leistung!
Ganz wichtig! " extreme Leistung - NICHTS FÜR ANFÄNGER!" Das bringt mind. nochmal 200 Eus mehr! :freak:

Nein wirklich beides reinschreiben. "WRE mit CR Motor und Fahrwerkskomponenten etc" sowas in die Richtung.

Suchst du so ein Teil oder hast du eins zum Verkauf? Evtl Inserat zur Hand? :guit:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Probs1
HVA-Mitglied

Beitrag von Probs1 »

Die Überlegung ging einfach nur dahin das 2006er CR's ja bereits für kleines Geld zur Verfügung stehen und ich noch einen getüvten WRE Rahmen herumliegen habe :mrgreen:

Von daher ist die Überlegung ja nahe, sich darüber Gedanken zu machen.

Ich selbst würde so eine Kiste nehmen um auch ohne Anhänger mal die 10 km zur Strecke zu kommen. Aber denken auch andere so oder bleibe ich auf dem Haufen sitzen?
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Dann biste aber trotzdem ohne Zulassung unterwegs... Was bringt dir der ganze Aufwand dann? Kauf dir ne CR, schraub nen Kennzeichenhalter mit Kennzeichen ran und ne Lichtmaske (natürlich ohne den Krempel überhaupt anzuschließen) und du bist genauso weit.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Antworten