.
 .  
 Habe mein Motor zur Reperatur gebracht und bekam ihn mit der Zündkerze BR 8EG zurück, Motor lief Top
 , dann war mal wieder zeit am Motor was zu erneuern
 , dann war mal wieder zeit am Motor was zu erneuern   Habe ihn dies mal zu nen anderen Mechaniker gebracht
 Habe ihn dies mal zu nen anderen Mechaniker gebracht  . Als ich ihn zurück geholt habe bekam ich die Empfehlung die B10EGV rein zumachen da die doch die richtige sei , dies tat ich dann auch. Sie läuft zwar gut aber ich finde das sie zu sehr hoch dreht und später kommt.
 . Als ich ihn zurück geholt habe bekam ich die Empfehlung die B10EGV rein zumachen da die doch die richtige sei , dies tat ich dann auch. Sie läuft zwar gut aber ich finde das sie zu sehr hoch dreht und später kommt.  
 Nun meine Frage, was sagt Ihr welche ist denn nun die richtige?
 ?? Danke im vorraus
 ?? Danke im vorraus
 also kann ich die NGK BR9EG ohne bedenken montieren,der motor hat,glaub ich 37 ps,mit der BR10EGV unten rum wie ein mopet,wenn ich voll last fahre dreht sie ordentlich zu hoch. ABER bei der BR8EG wurde sie zu heis, aber ZOG besser unten rum,und oben rum auch ganz gut ? dann hatte ich ein pleul schaden
  also kann ich die NGK BR9EG ohne bedenken montieren,der motor hat,glaub ich 37 ps,mit der BR10EGV unten rum wie ein mopet,wenn ich voll last fahre dreht sie ordentlich zu hoch. ABER bei der BR8EG wurde sie zu heis, aber ZOG besser unten rum,und oben rum auch ganz gut ? dann hatte ich ein pleul schaden    , ich werde es mal testen mit der NGK BR9EG . mfg
  , ich werde es mal testen mit der NGK BR9EG . mfg

aber warum kein funke zündspule hab ich geprüft und das zündkabel nix, also ist jetzt nicht die zündkerze verantwortlich?? muss also was amderes sein??
 aber warum kein funke zündspule hab ich geprüft und das zündkabel nix, also ist jetzt nicht die zündkerze verantwortlich?? muss also was amderes sein??

fährt
 fährt