Also Fahrwerkstechnisch denke ich doch auch, dass viele mit nem strafferen Setup unterwegs sind, da die einfach doch in der Lage sind so viel schneller zu fahren wie wir Hobbyfahrer. Da braucht man dann doch schon etwas mehr Reserven - Weiche Abstimmung mit viel Progession macht auch irgendwie sinn, aber solang man nicht draufsitzt kann man nur spekulieren.
Ich glaub allerdings auch nicht das er da nen Motor drin hat, der nach dem "on-off" Prinzip funktioniert. Die fahren hier ja doch immer noch Enduro, und da gehts dann doch auch mal in steile lange Auffahrten oder andere selektive Abschnitte, wo man mit ner 125er und so ner Abstimmung denke ich nicht weit kommt.
Dass die da aber sicher noch die Zylinder überarbeitet haben für mehr Spitzenleistung seh ich ein. Nen anderer Auspuff ist ja auch drauf, sieht man auf dem Bildern am ESD recht gut und am Krümmer wenn man genau hinschaut, der ist nicht schwarz lackiert.
Hersteller wäre mal interessant.
Gruß heiza
