Boah...was für ein Thread...
1. Die Ölpumpe verursacht in 95% aller Fälle keine Kolbenfresser. Die restlichen 4% sind die Nasen, die meinen, dass sie voll Ahnung haben und das Bike kaputt schrauben. Und dann bleibt noch 1% die wirklich mal Pech haben. Grundsätzlich ist die aber um Welten besser als Mischen.
2. Sämtliche Einstellungssachen, Drosseln etc. sind im Thread idiotensicher erklärt. Wenn ihr es nicht versteht, lasst euch von eurem Papi helfen!
3. Im Forum gibt es Regeln. An diese Regeln solltet auch ihr euch halten! Eine davon besagt, dass ihr auf die Rechtschreibung achtet! Ihr wisst schon...das Kram wo ihr offensichtlich früher im Diktat immer eine 6 unten stehen hattet. Hier lesen nicht nur eure Homies und ihr schreibt auch keine SMS. Ich habe echt keinen Nerv dazu, mir euren Sinn zu erreimen. Also probiert's doch mal mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Großschreibung, Punkt, Komma usw.
Einer schreibt z.B. "wenn du die federbein entfernt hast" - Was ist los? Wenn ihr Bremssteine wechselt, baut ihr den Lenker ab und arbeitet euch runter, oder wie?
Ab jetzt bitte Ordnung sonst wandert das hier alles in den Müll.
Grüße