Mr.retil hat geschrieben:Ja, bei beiden MotortypenCode: Alles auswählen
erkennt man äusserlich an einer 250er TE ob ein originaler 310er verbaut ist?
Welchen Unterschied soll es geben außer dem Athenaschriftzug? Bei der 09er also alter Motor.
Moderator: Moderatoren
Mr.retil hat geschrieben:Ja, bei beiden MotortypenCode: Alles auswählen
erkennt man äusserlich an einer 250er TE ob ein originaler 310er verbaut ist?
Bieler_92 hat geschrieben:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
...
Deswegen sag ich ja Kollegen!Huskybrenner hat geschrieben:Klar, er hat 2500 gezahlt und will jetzt 3700.
Hahahahaha....
genau dieser Athenaschriftzug. Hub war 2009 mit 55mm identisch und nur die war Bohrung anders. Es gab aber keinen 310ner Zylinder ohne diesen Schriftzug.Patrick hat geschrieben:Mr.retil hat geschrieben:Ja, bei beiden MotortypenCode: Alles auswählen
erkennt man äusserlich an einer 250er TE ob ein originaler 310er verbaut ist?
Welchen Unterschied soll es geben außer dem Athenaschriftzug? Bei der 09er also alter Motor.
Denke mal da er hinten scho nen 50er Kettenrad drauf hat, wird das dann mit dem TC Kettenschleifblock a weng eng, wenn man da noch größer wird....m.M.Huskyschrauber hat geschrieben:Warum biste hinten nicht größer gegangen?
Paßt bei den "Neuen" nicht die alte Kettenführung der 610ner. Dann sollte auch ein größeres Kettenblatt passen.DHX_77 hat geschrieben:Denke mal da er hinten scho nen 50er Kettenrad drauf hat, wird das dann mit dem TC Kettenschleifblock a weng eng, wenn man da noch größer wird....m.M.Huskyschrauber hat geschrieben:Warum biste hinten nicht größer gegangen?
Grüße....