DusK hat geschrieben:dir fällt aber hoffentlich schon auf, dass es ziemlich schwach ist, ohne eigene erfahrungen sarkastisch iwas inhaltsloses in den raum zu werfen.

Moderator: Moderatoren
DusK hat geschrieben:dir fällt aber hoffentlich schon auf, dass es ziemlich schwach ist, ohne eigene erfahrungen sarkastisch iwas inhaltsloses in den raum zu werfen.
Na dann erzähle uns mal, wie es war mit Meoni so auf Augenhöhe in der WM zu fahren.Huskytuller hat geschrieben:DusK hat geschrieben:dir fällt aber hoffentlich schon auf, dass es ziemlich schwach ist, ohne eigene erfahrungen sarkastisch iwas inhaltsloses in den raum zu werfen.![]()
Na, das kann ich schon selbst gut genug.DusK hat geschrieben: lasst uns den thread nicht absolut vermüllen. der brenner muss doch eh schon genug leiden, da können wir doch nich noch seinen thread zerstören
ihr scheint ja n schönen spielplatz zu habenHuskybrenner hat geschrieben:Also hier ist alles dabei.
...ich sach doch: gasgasHuskybrenner hat geschrieben: Leider habe ich viel zu kurze Beine für eine Sportenduro und falle deshalb ungeschickt und meist teuer auf die Fresse.
DusK hat geschrieben:400er zyli (ohne weiteres) auf 250er motor halte ich aus technischer sicht schon für verdammt unrealistisch. noch dazu so, dass das ganze optisch nicht erkennbar ist....![]()
wer erzähltn sowas?
Code: Alles auswählen
erkennt man äusserlich an einer 250er TE ob ein originaler 310er verbaut ist?
ersteres wollte ich damit natürlich auch nicht ausdrücken ;)Huskybrenner hat geschrieben: Aber zu weiter oben:
Mit Erhöhung der Schwungmasse erhöht sich garantiert nicht das maximale Drehmoment. Der Rest der Modifikationen wäre mir zu aufwendig. Da kann ich mir ja gleich eine andere kaufen.
vllt gewöhnste dich ja gut dran.Huskybrenner hat geschrieben: Meine 360er war bislang die beste Enduro die ich je hatte fürs extreme. Auch die belächelte DR 350 war da eine Macht. Besser als meine Honda XR Modelle.
Nu hab ich aber die 450er Husky und weil ich keinen Geldscheißer habe werde ich mich wohl damit arrangieren. Der Mensch ist ja anpassungsfähig.
Aber die Kupplungsbetätigung und die Sache mit der absolut notwendigen Batteriespannung wegen der Benzinpumpe pisst mich ja so derart an....![]()
in welchem whb stehtn was dazu?Heretic hat geschrieben:... also kamen wir laut kolbenmass und werkstatthandbuch auf 400 kubik.