Angebot bei eBay - Felgen pulvern
Moderator: Moderatoren
Angebot bei eBay - Felgen pulvern
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch dieses Angebot bzw. hat es einer in Anspruch genommen?
http://www.ebay.de/itm/170988717487?_tr ... _500wt_922
~215 € dafür ist mMn ja nicht allzu viel dafür!
Greetz
kennt jemand von euch dieses Angebot bzw. hat es einer in Anspruch genommen?
http://www.ebay.de/itm/170988717487?_tr ... _500wt_922
~215 € dafür ist mMn ja nicht allzu viel dafür!
Greetz
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: Angebot bei eBay - Felgen pulvern
Da gibts noch einen, der bietet zusätzlich das Speichen neu verzinken mit an, inkl. dem Kurs 
Antwortete mir allerdings nie auf meine Frage, und hat nicht explezit das ein und ausspeichen mit genannt.
Der hat als Foto ne schwarze Felge mit Goldener Nabe

Antwortete mir allerdings nie auf meine Frage, und hat nicht explezit das ein und ausspeichen mit genannt.
Der hat als Foto ne schwarze Felge mit Goldener Nabe
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
das untere Angebot bezieht sich nur auf 1 Rad
Ich hab den aus "meinem" Link angeschrieben und es kam auch prompt eine Antwort. Der Preis von 199 € bezieht sich hier auf 2 Felgen, aus- und einspeichen, pulvern der Felgenringe und Nabe in jeweils einer Farbe! Möchte man die Felgen 2-farbig macht das 250 € und mit Aufkleber 300 € (mit Aufkleber sei recht teuer, da er sie extern beschaffen muss). Kettenrad und Bremsscheibe können dran bleiben, es müssen nur die Reifen runter.
Bei eBay-Kleinanzeigen hat er das Angebot übrigens auch drin.
Bei eBay-Kleinanzeigen hat er das Angebot übrigens auch drin.
na dann was spricht dagegen...probiers aus, schick ihm deine räder und präsentiere hier Deine Ergebnis, wennst die Räder zurück hast.....einer muss immer mal den Anfang machen....

-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SMS 630
Das ist doch mal ein nettes Angebot!
Würde ich sofort machen, hätte ich nur eine 5 Zoll Felge, denn die 4,25er lohnt sich nicht zu verschönern..
Werd mal noch weiter suchen (Wollt bei ebay schon eine kaufen, aber denn wurde auf eine andere Punzung hingewiesen die bei HVA nicht passen würde !?!), wenn ich dann eine gefunden habe nehme ich das Angebot sofort an und werde hier das Ergebnis präsentieren!
mfg Carsten
Würde ich sofort machen, hätte ich nur eine 5 Zoll Felge, denn die 4,25er lohnt sich nicht zu verschönern..
Werd mal noch weiter suchen (Wollt bei ebay schon eine kaufen, aber denn wurde auf eine andere Punzung hingewiesen die bei HVA nicht passen würde !?!), wenn ich dann eine gefunden habe nehme ich das Angebot sofort an und werde hier das Ergebnis präsentieren!
mfg Carsten
-Husqvarna SMS 630 Bj.2011
-Yamaha XT 600 3TB Bj.1998
-Kawasaki KLR 250 D Bj.1991
-Cherco Enduro 50 AM6 Bj.2006
ich habe den Anbieter vom ersten Link mal angeschrieben und nach 10 Minuten eine Anwort bekommen. Allerdings war die in schlechtem Deutsch mit vielen Rechtschreibfehlern verfasst...
Das sieht jetzt nicht so vertrauenerweckend aus.
mfg
Das sieht jetzt nicht so vertrauenerweckend aus.
mfg
Und ich habe noch zusätzlich 2 Auktionsgewinner angeschrieben und sie nach ihrer Meinung befragt. Habe bisher von Einem eine Nachricht erhalten, dieser war auch zu Anfang sehr skeptisch und hat auch seine Felgen dort persönlich abgeholt (2,5h Fahrzeit), aber war schlussendlich mit allem sehr zufrieden!
Somit hört Essig nicht so schlecht an.
Aber vielleicht muss ich meine Felgen gar nicht pulvern lassen...eventuell hat hier jemand Felgen mit schwarzen Felgenringen und will mit mir tauschen (Silber - Standart
). 
Somit hört Essig nicht so schlecht an.
Aber vielleicht muss ich meine Felgen gar nicht pulvern lassen...eventuell hat hier jemand Felgen mit schwarzen Felgenringen und will mit mir tauschen (Silber - Standart

ey du Rassist....nur weil er der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig ist, heißt das noch lange nicht, dass er schlechte Arbeit macht und Dir nur das Geld aus der Tasche zieh'n will....
Die Jugend heutzutage.... Gott lass Hirn regnen....
Grüße...

Die Jugend heutzutage.... Gott lass Hirn regnen....

Grüße...

-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SMS 630
Das hat er bestimmt nicht so gemeint, ich kann mir vorstellen das er das anders gemeint hat..DHX_77 hat geschrieben:ey du Rassist....nur weil er der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig ist, heißt das noch lange nicht, dass er schlechte Arbeit macht und Dir nur das Geld aus der Tasche zieh'n will....![]()
Die Jugend heutzutage.... Gott lass Hirn regnen....![]()
Grüße...

Also wer das Angebot angenommen hat, macht bitte von dem Ergebnis schöne Fotos, ok??

mfg Carsten
-Husqvarna SMS 630 Bj.2011
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
sacht einer dessen "Stamm" man nicht mal beim reden versteht.................DHX_77 hat geschrieben:ey du Rassist....nur weil er der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig ist, heißt das noch lange nicht, dass er schlechte Arbeit macht und Dir nur das Geld aus der Tasche zieh'n will....![]()
Grüße...

dr.-hasenbein hat geschrieben:
sacht einer dessen "Stamm" man nicht mal beim reden versteht.................

dr.-hasenbein hat geschrieben:sacht einer dessen "Stamm" man nicht mal beim reden versteht.................DHX_77 hat geschrieben:ey du Rassist....nur weil er der deutschen Sprache nicht 100%ig mächtig ist, heißt das noch lange nicht, dass er schlechte Arbeit macht und Dir nur das Geld aus der Tasche zieh'n will....![]()
Grüße...

glei gibts a fischfotzn

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Wos hast gsogt ? 

Ihr seid albern. ;)
Auf jeden Fall kostet hier um die Ecke einspeichen 40€. Pulvern schlägt bei LC Stendal mit knapp 30€ pro Felge zu buche. Wäre vielleicht eine Alternative. Schau auch mal hier, dort gibt es eine Liste mit Pulverbeschichtern, Eloxierern, etc.
Auf jeden Fall kostet hier um die Ecke einspeichen 40€. Pulvern schlägt bei LC Stendal mit knapp 30€ pro Felge zu buche. Wäre vielleicht eine Alternative. Schau auch mal hier, dort gibt es eine Liste mit Pulverbeschichtern, Eloxierern, etc.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
Also kommen da wieder die alten speichen rein, richtig?
Also ich kann mich da noch an meiner 360iger errinern. Viele speichen konnte man nicht mehr nachziehen weil se schrott waren.
Also wuerde man wohl nach kurzer zeit n anruf bekommen und gesagt bekommen, dass neue speichen rein muessen, was anoch teurer wird ;)
Also ich kann mich da noch an meiner 360iger errinern. Viele speichen konnte man nicht mehr nachziehen weil se schrott waren.
Also wuerde man wohl nach kurzer zeit n anruf bekommen und gesagt bekommen, dass neue speichen rein muessen, was anoch teurer wird ;)
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
ich hab auch schon mehr wie eine Nabe mit der
ausbauen müssen...
frag ich mich auch wie der das gewährleistet

frag ich mich auch wie der das gewährleistet

Also zum Speichen-Thema hat der Anbieter geschrieben, dass wenn ein paar defekt sein sollten bzw. kaputt gehen er noch ältere (aber Gute) da hat und die dann verwendet! Und Supermoto-Felgen kosten übrigens 220 € (Cross 199 €).
Des Weiteren hat sich der andere Käufer gemeldet und auch gesagt das er sehr zufrieden war und seine Felgen wären ziemlich abgebrockt gewesen und sehen nun wieder aus wie neu.
Das m.E. Attraktive an dem Angebot ist das alles aus einer Hand ist...ausbauen, hinschicken und (hoffentlich) wieder gut aussehend bekommen!
Des Weiteren hat sich der andere Käufer gemeldet und auch gesagt das er sehr zufrieden war und seine Felgen wären ziemlich abgebrockt gewesen und sehen nun wieder aus wie neu.
Das m.E. Attraktive an dem Angebot ist das alles aus einer Hand ist...ausbauen, hinschicken und (hoffentlich) wieder gut aussehend bekommen!
hab meine felgen selber pulverbeschichtet. wichtig ist das man sie vorher glasperlenstrahlt. nicht mit sand. weiß nicht wie der das in dem ebay angebot macht. einspeichen hab ich bei meinem kürbis händler um die ecke machen lassen, bzw. hat er sie nur zentriert. eingespeicht hab ich selber, ist ja kein hexenwerk. hat mich 60€ gekostet. das ebay angebot ist vollkommen in ordnung. das pulver ist recht teuer in der anschaffung. meist 30 - 50€ + grundierpulver 30€ und wenn man dann auch noch 2 farbige felgen haben will braucht man auch noch das pulver
seine arbeit sieht super aus.
hier mal meine felge. hab die speichen auch gepulvert und konnte alle wieder verwenden ;)
grüße

hier mal meine felge. hab die speichen auch gepulvert und konnte alle wieder verwenden ;)
grüße
- Dateianhänge
-
- Foto1012.jpg (183.15 KiB) 11235 mal betrachtet