Ich bräuchte mal bitte ein Foto vom WRE/SM Zylinderkopf (1998-2010) von INNEN. Hat gerade jemand eines parat? Wäre prima.
Gruß,

Moderator: Moderatoren
Danke für die Bilder!Don hat geschrieben:Super, danke Dir!
Wenn Du eh gerade beide Zylinderköpfe daliegen hast: Sind beide Brennkammern gleich tief (ich meine nicht die Quetschkante)? Falls ja, verdichtet der CR Kopf höher als der WRE/SMS Kopf. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal beide gefahren, da kam es mir so vor, aber ich weiß es nicht mehr genau.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber schreib denen mal ne Mail dann erfährst du auch die Preise.Weißt Du zufällig was der Racingkopf für WR/CR125 kostet? Die Jungs von HTM Racing haben keine Preisliste?!
Gut ich geh da wohl mit nem anderen Ehrgeiz ran, ich fahr nicht nur im Hobbyeinsatz sondern halt auch solangs die Uni zulässt das ein oder andere Rennen. Daher wäre das hier für mich die erste Wahl. Zugegeben sind die Preise bis jetzt abschreckend, aber vielleicht landet ja mal was in der Bucht.Don hat geschrieben:@Turborider
Ich wohne ja in Österreich und habe einen Kumpel in Südtirol, der Versand wird also nicht teuer.![]()
@rx80
Wer's braucht. Die meisten werden die Kalotten nie wechseln, außer am Anfang zum Ausprobieren. Preise jenseits der 250,-€ für einen anderen Zylinderkopf wären mir zuviel bei einem reinen Spaßgerät.