Ist beim nächsten GCC Rennen so weit.*SuMoSü* hat geschrieben:Sind nur 220km...
Willst du dass ich dir dein Schwanz beim Angststrullern halte?

Moderator: Moderatoren
Ist beim nächsten GCC Rennen so weit.*SuMoSü* hat geschrieben:Sind nur 220km...
Willst du dass ich dir dein Schwanz beim Angststrullern halte?
Ich nicht - in der letzten Zeit hab' ich a bißl mit der Fahrwerkseinstellung variiert. Leider hab' ich wieder mal den Fehler gemacht, und hab' abschließend NICHT mit neuen Reifen und Moosgummis und vollem Tank getestet. Folge: Gabel-Zugstufe war ca. 3 Klicks zu langsam mit vollem Tank - ich bekam ziemlich schnell dicke Unterarme. Deswegen vollbrachte ich einen kleine Ableger, der bis zum Wiederfahrtantritt so 'ne Minute kostete - die Hände brauchten unbedingt 'ne kurze Pause. Ich hab' kurz danach noch ca. 4 Minuten versandelt, weil ich in Folge der dicken Unterarme im Wald die Mühle abgewürgt habe und dann - das Ding sprang nicht wieder an, die Batterie war leer (vermutlich blieb wieder der E-Start-Knopf hängen. Mit Hilfe von zwei jungen Kerlen schob ich das Ding dann i-wann auf 'nen kleinen Hügel und einer mich wieder 'runter, während der andere das Zeichen gab, wann die 'Luft rein' war und hob dann das Absperrband. Der dritte [!] Versuch klappte ...). Und bin die letzten 5 Runden ohne Hinterradbremse gefahren, weil sich ein Plastikband um die Scheibe wickelte und dann der Bremskolben blockierte.sinisalo hat geschrieben:Um mal wieder zum Rennsport zurück zu kommen.
Warum gab es denn sovielmal ADW Ergebnisse?
Platz 27 in dem Feld finde ich übrigens i.o.