GCC 2012 !

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Jockel
...playin' different!

Re: GCC 2012 !

Beitrag von Jockel »

*SuMoSü* hat geschrieben:Sind nur 220km...

Willst du dass ich dir dein Schwanz beim Angststrullern halte? :klopp:
Ist beim nächsten GCC Rennen so weit. :mrgreen:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Um mal wieder zum Rennsport zurück zu kommen.
Warum gab es denn sovielmal ADW Ergebnisse?
Platz 27 in dem Feld finde ich übrigens i.o. :Top:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

sinisalo hat geschrieben:Um mal wieder zum Rennsport zurück zu kommen.
Warum gab es denn sovielmal ADW Ergebnisse?
Platz 27 in dem Feld finde ich übrigens i.o. :Top:
Ich nicht - in der letzten Zeit hab' ich a bißl mit der Fahrwerkseinstellung variiert. Leider hab' ich wieder mal den Fehler gemacht, und hab' abschließend NICHT mit neuen Reifen und Moosgummis und vollem Tank getestet. Folge: Gabel-Zugstufe war ca. 3 Klicks zu langsam mit vollem Tank - ich bekam ziemlich schnell dicke Unterarme. Deswegen vollbrachte ich einen kleine Ableger, der bis zum Wiederfahrtantritt so 'ne Minute kostete - die Hände brauchten unbedingt 'ne kurze Pause. Ich hab' kurz danach noch ca. 4 Minuten versandelt, weil ich in Folge der dicken Unterarme im Wald die Mühle abgewürgt habe und dann - das Ding sprang nicht wieder an, die Batterie war leer (vermutlich blieb wieder der E-Start-Knopf hängen. Mit Hilfe von zwei jungen Kerlen schob ich das Ding dann i-wann auf 'nen kleinen Hügel und einer mich wieder 'runter, während der andere das Zeichen gab, wann die 'Luft rein' war und hob dann das Absperrband. Der dritte [!] Versuch klappte ...). Und bin die letzten 5 Runden ohne Hinterradbremse gefahren, weil sich ein Plastikband um die Scheibe wickelte und dann der Bremskolben blockierte.
Zum Schluss, mit fast leerem Tank, war das Fahrwerks-SetUp 'ne Bombe ! :Top:
Der Hammer: Ohne Hinterradbremse fuhr ich dann noch meine zweitschnellste Runde !!! :lol:
Letzte Runde bekam ich dann auch noch eine Minute, weil der Sprit extrem knapp war und ich in die Box fuhr. Da stellte sich dann 'raus, daß der Tankrüssel einer Standard-Schnelltank-Anlage ohne Adapter für eine 449 nicht kompatibel ist ...

Trotz alledem - das Rennen war geil ! :heba:

Und ich habe wieder viel gelernt ... :sabber:

P.S.: Das mit den ADW-Ergebnissen liegt vielleicht daran, daß sich einige Ausländer eingeschlichen haben und/oder einige kurzfristig die Klassen wechselten.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Also ich weiß wie Apolle und Hornik fahren, deswegen fand ich den Abstand soweit in Ordnung. Ohne Probleme muss jeder erst mal 2 Std fahren , von daher kannst du doch zufrieden sein.
Hab schon immer gesagt das die hinterbremse überbewertet wird :D
Antworten