GCC 2012 !

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskytuller
...playin' different!

GCC 2012 !

Beitrag von Huskytuller »

Wer ist alles dabei ? :transit:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskytuller
...playin' different!

Re: GCC 2012 !

Niemand außer mir ? :shock: :cry:
Ich meine natürlich Husqvarna-Fahrer aus'm Husqvarna-Forum - alles andere hat hier nix zu suchen ... :mrgreen:

Gruß Huskytuller :geet:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskytuller hat geschrieben: Ich meine natürlich Husqvarna-Fahrer aus'm Husqvarna-Forum - alles andere hat hier nix zu suchen ... :mrgreen:
Fängst Du schon wieder an mit stänkern.... :gigs: :mrgreen:
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

ich werd wahrscheinlich in neuhaus als gastfahrer starten. die ganze serie werd ich nicht schaffen, weil ich die enduro trophy und paar ander dinger auch noch fahren will.
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Natürlich wieder dabei - Sport"C".
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

hab abgesagt wegen der verschiebung. neuhaus wäre ok gewesen- triptis ist mir das nicht wert.
Huskytuller
...playin' different!

sinisalo hat geschrieben:triptis ist mir das nicht wert.
:?:
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

hab momentan bissl zeitprobleme. muss deswegen prioritäten setzen. neuhaus kann ich hinspucken. triptis war auch letztes jahr von der strecke nicht so mein ding. da kommen noch rennen die für mich interessanter sind. evtl komm ich sonntag mal zum gucken.
Huskytuller
...playin' different!

Tja - GCC-Triptis 2012 is' Geschichte !

Für mich zwar weniger erfolgreich (wg. technischem Defekt dauerte meine ersten Runde gute 18 Minuten), da mir mein "Schmiermax" Sonntag morgens um 5.00 h absagte wg. Dünnpfiff.
Ich mußte also die technischen Probleme alleine lösen, genau so wie den Tankstop oder die z. B. wg. Regen Brille wechseln und so ...

So kannst eigentlich kein 2-h-Rennen fahren - aber es wurde ein 2stündiger Härtetest unter Wettkampfbedingungen ! :Top:

Fahrwerkstechnisch hoffe ich die richtigen Schlüsse zu ziehen (kommenden Sonntag in Penzberg Gabeldruckstufe -4 Klicks, Dämpfer lowspeed -2), um eine Renndistanz ohne dicke Unterarme fahren zu können.

Generell noch zu Triptis: MMn eine tolle, geile GCC-Strecke ! MX flüssig und schnell. schöne Sprünge - und der Wald-Sektor nicht zu eckig, breit genug zum überholen :arrow: T-O-P !!! :massa:

Gott-sei-Dank wurde mir der Nachmittag durch die TOP-Leistungen der ZUPIN-Truppe bei den Pro's versüßt ! :win:
Ein Wort zum Gewinner Josef Kulhavy: Der Knabe hat nicht mal geschwitzt direkt nach dem Zieleinlauf ! :sabber:

Er erzählte uns (mir und dem Mec vom Mäser-Team) was (auf englisch) von Schmerzen und Sehnenscheidenentzündung in der Gashand wg. zu intensivem Offroad-Training in der Saisonvorbereitung und daß sein Dok ihm eigentlich 6 Wochen Gips verpassen wollte.
Er sagte nur: "No ! No ! No ! No way !" 8-)
Darauf ich: "So if you become at last healthy, you can finally start driving full throttle!" :mrgreen:

Der Mann hat potential - er spielte mit der Konkurrenz und sah auch in der letzten Runde auf seiner modifizierten TC 250 aus, als führe er ein BMX-Rad. Josef Kulhavy wird GCC-Champion 2012 !!! :heba:

Also - keep on racing ! :hva:

Gruß Huskytuller 8-)

P.S.: Dennis Schröter hat auch Klasse gekämpft und fuhr auf Rang 3 vor - nachdem er seit Dachsbach wg. des Fersenbruches nicht mehr auf sei'm Bike war und erst seit einer Woche wieder trainierte. Krämpfe in beiden Oberarmen und seine Hände - tja, seine Hände ... :shock: :help:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Triptis, da war doch was...

Habe da nicht so überzeugende Ausreden wie andere Weltklassefahrer - null Training (das zweimal Sumogestruller zähle ich jetzt nicht dazu) haben dazu geführt, das ich eher bescheiden unterwegs war.

Erste Runde gleich mal gestürzt und Mopped halb abgesoffen, die ersten 40 Minuten nur rumgekrampft und mit den Unterarmen/Fingern mehr gekämpft als mit allem anderen, dann endlich gelockert, nach 1,5 Stunden endlich etwas besser und schnellste Rennrunde, die Runde darauf dann im Wald vom Mopped gebremst worden, Mopped aus den Büschen geborgen und weiter aber nicht mehr so richtig zum Tempo gefunden.
Ergebnis: 71 von 100... :-|

Aber wenigstens nicht ernsthaft weh getan und endlich mal wieder gefahren. Triptis ist schön abwechslungsreich - eigentlich ganz schick. Bei so ein Passagen will ich aber gar nicht wirklich wissen, wie es da aussieht, wenn's da mal zwei Tage regnet... :evil1:

So, nun freuen wir uns auf Walldorf... :2w:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Zweimal Supermoto trainiert und dann beschwerst Du Dich über 71/100 ? Ist doch voll okay... :D
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Huskytuller
...playin' different!

Jaaaaa - countdown to Walldorf ! :heba:

So wie's aussieht, wird's 'ne Wetterlotterie ! :massa:
Und so wie's ganz stark aussieht, wird der Wald heuer abartig ... :autsch: :mrgreen:

Mit kurz-vor-Ende-der-Saisonvorbereitung(23,5 h)-stehendem Gruß Huskytuller :-P

P.S.: Walldorf könnte schon ganz gut werden. Ab Mernes gibt's keine Ausreden mehr ... :hupf: :h:

Ach ja - Husqvarna TC449 rules ! :peitsch: :bcool:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Wetter, wetter, wetter...
105480.png
105480.png (16.96 KiB) 3094 mal betrachtet
Na, wenigstens muß ich mir da um meinem Heuschnupfen keine Gedanken machen... :roll:
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

:gigs: KACHELMANN ???? :D
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

sinisalo hat geschrieben::gigs: KACHELMANN ???? :D
:idea: Top Wetterseite :!: :!: :!:

Und ??? Sport-C war gestern schon :hupf:

Find nirgends Ergebnisse :-| ...das ist auch immer ätzend das die Ergebnisse "X" Tage später erst online sind :zzz:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Ah, jetzt... ja... schonmal die von Gestern....
Marc.png
Marc.png (10.59 KiB) 2987 mal betrachtet
ach du kagge, 3. Letzter mit 4 Runden ? (1st = 11) :-| ...gesund ?
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus!

Ja, alles heile. Hab' mich zwar gestern mehrmals abgelegt und mir dabei auch einmal den Lenker in die Seite gehauen, aber das war heute Morgen schon wieder vergessen. 8-)
Renndistanz auf eine Stunde gekürzt, viele Waldteile aus der Strecke rausgenommen (eigentlich sind wir nur die Quadstrecke gefahren) aber all das konnte mich nicht überzeugen. Auf der Crossstrecke war ja noch alles gut, aber nach der ersten Runde setzte wieder Regen ein und die Wiesenteile wurde dermaßen rutschig, das das echt nicht mehr schön war. Ehrlich gesagt hat mir das auch noch nie gelegen. Ich fahr dann mehr quer und schlag Haken - so bin ich nicht nur für mich eine Gefährdung und bin dann in die Box gefahren und hab zugeschaut. Nach dem ich den Buben etwas zugeschaut hatte, hab ich mir eingebildet, das es besser geworden ist (allerdings kann man von der Box fast nur die Crossstrecke einsehen). Bin dann noch mal eine Runde raus - was aber nichts gebracht hat. Hab mich wieder an einer meiner Lieblingsstellen abgelegt und hatte Probleme das Mopped wieder aufzurichten - nicht wegen dem Gewicht oder der Kraft oder was auch immer, sondern weil ich mit den Füßen wegrutschte und keinen Halt fand... :roll:
Die kleinen Schlüsselstellen an den wenigen "Auffahrten" waren kein Problem - aber das eigentlich total unspektakuläre quer zum Wiesenhang fahren - was soll ich sagen... ...war noch nie mein Ding.
Hab mich dann noch über die Runde gerettet und es wurd abgewunken - selten hab' ich mich so über ein Rennende gefreut.

So, geh' dann mal Mopped putzen...
5834

Walldorf... ...eigentlich eine sehr schöne Strecke - aber ich werde hier wohl nicht mehr an den Start gehen, wenn es regnet. Schließlich fahr ich ja zum Spaß mit. Nennt mich einen Schönwetterfahrer - ischt mir egal.
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

... andere scheint es ja aber noch schlimmer erwischt zu haben 8-)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

sinisalo hat geschrieben:... andere scheint es ja aber noch schlimmer erwischt zu haben 8-)
Ja, tuller taucht nichtmal als "ADW" auf... :shock:

Und du ? Warst nicht mit bei ?
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
sinisalo hat geschrieben:... andere scheint es ja aber noch schlimmer erwischt zu haben 8-)
Ja, tuller taucht nichtmal als "ADW" auf... :shock:

Und du ? Warst nicht mit bei ?
Doch, bei den Preseniors ist er vorletzter in der Wertung. Glückwunsch! :Top:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten