da war der Maxi so 14 und hat schon ganz, ganz viele (wirklich) alt aussehen lassen ...

Moderator: Moderatoren
Bist du so doof ?emti hat geschrieben:12 war er da...gratuliere, dass du ihn kalt gemacht hast.
Zumindest kann ich lesen! Nur das Gedächtnis spielte mir einen Streich. Du offensichtlich nicht, denn da steht, dass er 2000 den Titel holte. Das er 2001 14 Jahre war, stimmt allerdings. Ich war auf "1 Jahr jünger" statt "1 Jahr älter" als ich.emti hat geschrieben:"Max Nagl wurde im oberbayerischen Weilheim geboren 1987,und fuhr sein erstes Moto X Bike mit fünf Jahren. Er gewann sein erstes Rennen im Alter von acht,und 2000 hatte er den deutschen 85cc MX Titel gewonnen.In den Jahren 2004 und 2006 gewann er den nationalen Titel ADAC Masters.Mit Red Bull KTM ,schaffte er seinen ersten WM-MX1 GP Sieg in Italien im Jahr 2008.Im Jahr 2009 wurde Max sensationell Vize-Weltmeister in der MX1.2010 ist er einer der Favoriten für den Weltmeistertitel in der MX1."
Mit einer 610er gegen den 85ccm Meister.
Vllt klärt das dein "Wä?" auf...
emti hat geschrieben:Von MX habe ich eine menge Ahnung.![]()
![]()
emti hat geschrieben:Von MX habe ich eine menge Ahnung. Vor allem von den Forumsüberfliegern die kleine Kids verblasen und damit prahlen.![]()
![]()
Leute wo ist das Klo, ich bepiß mich gleich.nixwie hat geschrieben:emti hat geschrieben:Von MX habe ich eine menge Ahnung. Vor allem von den Forumsüberfliegern die kleine Kids verblasen und damit prahlen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollen unserm WM Fahrer zeigen das wir kleinen Sitzgasschleicher, auch Kondition haben.MarcE hat geschrieben:Ihr werdet aber auch nicht müde, wa?
Er gibt es nicht öffentlich zu, aber mann merkt es zwischen den Zeilen. Unser großer Tuller geht zum weinen in den Keller.MarcE hat geschrieben:Ihr macht wieder so lange, bis einer weint...
an dieser stelle würde ich gerne zur allgemeinen belustigung berichten, dass ich teilweise von 85er in grevenbroich im tiefsand abgehängt wurde/werde - trotz 300ccm 2t unter mirHuskytuller hat geschrieben:Ich wette, von all den "Freibierlern" hat noch kein einziger nicht mal ein Rennen der niedrigsten, der Clubsport-Ebene gesehen. Geschweige denn der 80er !
Wo doch schon jedes jener Kiddies diese Sitzgas-Schnarcher verblasen würde...
Wirst Du dann in Villars sehen, wer da weint und wer nicht....MarcE hat geschrieben:Ihr werdet aber auch nicht müde, wa?
Ihr macht wieder so lange, bis einer weint...
Das dachte ich mir auch schon. Motor und Fahrwerk nicht im Toppzustand, Fahrer die Woche nicht geschlafen (Angstperlen auf der Stirn und Nachts 2-3x eingenäßt) und nicht fahrbereit. Wir werden sehen.dr.-hasenbein hat geschrieben:Abwarten wer kommt