GCC 2012 !

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Jockel
...playin' different!

Re: GCC 2012 !

Beitrag von Jockel »

Huskytuller hat geschrieben: Eine Saison is' lang, sie is Trainingsintensiv, das Mopped muß immer in Schuss sein, man muß auch Geld verdienen, du brauchst eigentlich ein kleines Team, ich war heuer schon drei-, viermal verletzt, es muß vieles passen, es kann aber so viel schief gehen - nur wer doof is' und/oder keine Ahnung hat, weiß so 'was nicht und haut da d'rauf ! :tztztz:
Also 5-6 Tage die Woche 1-2h Ausdauertraining/ Krafttraining neben dem Arbeiten ist pillepalle ??? Nach Stürzen teilweise 1/2 Jahr und länger nicht wirklich über den Firmenhof gehen zu können und weiter trainiren ist auch pillepalle ???? Ich weiß sehr wohl was es heißt sich und das Moped vor zu bereiten. Also mal NICHT SO ÜBERHEBLICH Herr Tuller. Ich glaube so langsam DU weißt nicht mit wem DU sprichst. Und nur DU hast Ahnung.
Ich brauche, das besonders mit den Schmwerzen NICHT MEHR.
Deshalb freue ich mich auch so auf Villare.

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Stephan du bist einfach ein Quatschkopf, du weißt noch nicht mal wer von uns wann und ob an welchen Rennen teilgenommen hat...

Und ja, im Wettkampf wird danach geurteilt welcher Platz erreicht wurde. Auch ich kenne das Problem sich was vorzunehmen und am Ende dran vorbeizuschrammen, aber ich verkünde meine Ziele nicht jedes mal im HQV Forum.
Wer das aber tut muss sich daran messen lassen, egal ob er aufgrund von stärkeren Gegnern oder technischen Defekten seine Ziele nicht erreicht.

Gruß Felix
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Leute lasst es einfach gut sein,
der
SCHNALLT´s einfach NICHT
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Zwergi
HVA-Mitglied

Beitrag von Zwergi »

Also i würd sagen wir machen ein Forentreffen :hva: (ich weiß gehört eigentlich nicht hier her) und dann wirds ausgefahren :-)
so ein internes 1 oder 2 Stunden rennen und danach gibts einfach :prost: :prost: :prost: und alle ham sich jetz dann mol wieder lieb zefix nommel :D
Und wehe es versagt einer bei der Bierzeltwertung dann :klopp: :D

Gruß Zwergi
www.Kradausfahrer.de
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Forumstreffen? Muuuuuhahah, der war gut! :rofl1:
Warten wir doch ertstmal Villars - da können sich die Protagonisten eine eigen Meinung bilden. :2w:
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Zwergi hat geschrieben:und dann wirds ausgefahren :-) so ein internes 1 oder 2 Stunden rennen
:rofl1: Wie denn, schon vergessen ??
Huskytuller hat geschrieben:Zur Info: Ich bin nach sechs Runden ausgefallen !
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

felro hat geschrieben:Stephan du bist einfach ein Quatschkopf, du weißt noch nicht mal wer von uns wann und ob an welchen Rennen teilgenommen hat...

Und ja, im Wettkampf wird danach geurteilt welcher Platz erreicht wurde. Auch ich kenne das Problem sich was vorzunehmen und am Ende dran vorbeizuschrammen, aber ich verkünde meine Ziele nicht jedes mal im HQV Forum.
Wer das aber tut muss sich daran messen lassen, egal ob er aufgrund von stärkeren Gegnern oder technischen Defekten seine Ziele nicht erreicht.

Gruß Felix
Ich habe kein wirkliches Problem damit - der Weg ist das Ziel !
Und ich kenne den Speed, den ich fahren kann !
Und ich bin sehr zufrieden damit - und ich will und werde noch schneller werden, Jockel ! :zzz:
Was gibt's an dieser Prämisse auszusetzen ?

Dass ich mein Potential bei den Rennen so gut und oft abrufen kann, freut mich am meisten ! :sabber:

Eines noch: In Villars gibt's natürlich keine Technik-Tips für untermotorisierte Sitzgasschleicher - weder für Mann noch Maschine ! :bnee:
Sonst komm' ich ja selber nicht zum fahren ... :owei:

Topic: http://baboons.de/images/stories/pairan ... ausen4.jpg

"Aber weder bei den Pro, noch in den anderen Klassen ist das Fahrerfeld geschlossen, denn aufgrund der Streckenverlängerung kann der Verein noch mehr Teilnehmer gleichzeitig auf die Piste lassen. So hat Jedermann noch kurzfristig die Chance an den Start zu gehen."

Also auf geht's - Pulle aus der Hand ! Sitzgasschleicher ... :lol: :peitsch:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Huskytuller hat geschrieben: Ich habe kein wirkliches Problem damit - der Weg ist das Ziel !
Und ich kenne den Speed, den ich fahren kann !
Und ich bin sehr zufrieden damit - und ich will und werde noch schneller werden, Jockel ! :zzz:
Was gibt's an dieser Prämisse auszusetzen ?

Darum geht es hier nicht.

Dass ich mein Potential bei den Rennen so gut und oft abrufen kann, freut mich am meisten ! :sabber:

Das ist ja schön.

Eines noch: In Villars gibt's natürlich keine Technik-Tips für untermotorisierte Sitzgasschleicher - weder für Mann noch Maschine ! :bnee:
Sonst komm' ich ja selber nicht zum fahren ... :owei:

Er kam und sprach und viel aus. AMEN

"Aber weder bei den Pro, noch in den anderen Klassen ist das Fahrerfeld geschlossen, denn aufgrund der Streckenverlängerung kann der Verein noch mehr Teilnehmer gleichzeitig auf die Piste lassen. So hat Jedermann noch kurzfristig die Chance an den Start zu gehen."

Also auf geht's - Pulle aus der Hand ! Sitzgasschleicher ... :lol: :peitsch:
ICH WILL UND MÖCHTE KEINE RENNEN MEHR FAHREN. Brauche das weder für mein Ego, noch als Ausgleich um in der midlifecrisis im erträglichen zu halten. Die Pulle habe ich auch beim fahren nicht am Hals, wenn dann Saft oder Wasser. Und dein Können werden wir sehen. Don wetz schon mal den Hobel.

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Ich wäre gern in Mühlhausen gefahren, kann aber leider nicht. Aber es geht ja auch nicht darum ob du schneller bist, das glaube ich dir sogar sondern darum, dass deine Ergebnisse nicht mit deinen Vollmundigen Ankündigungen übereinstimmen!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Für mich fällt Mühlhausen leider auch flach. Leider konnte man letzte Woche nicht mehr trainieren und völlig ohne Übung in den letzten Monaten macht das keinen Sinn, immerhin dauert das Rennen ja 2h. Üben mit Kumpels macht ja auch Spaß...

Gruß,
:king: Don

PS: Hätte ich teilgenommen, wäre ich selbstverständlich auch erster geworden, is' ganz klar. :cool2:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Zweiter, meinst Du wohl. Aber keine Sorge, bin auch nicht am Start. Bin quasi konditionslos und war dieses Jahr kaum crossen...
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

@MarcE
Naja, ich fahre ja in einer anderen Klasse als der "Große Vorsitzende". :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Huskytuller
...playin' different!

Let's get ready to rumble, chickens ...

Bild
Bild

Uploaded with ImageShack.us
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Gab's die Stollen nicht auch in rosa? Und passend dazu ein Kleidchen? Das sieht echt warm aus...sorry!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

Ach du Heiliger Bimbam ! :rofl1:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

was denn ?? die hat Ihre Tage... is nach ner Woche weg :evil1:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Unbenannt.png
Unbenannt.png (4.76 KiB) 2040 mal betrachtet
32. mit 2 Runden Rückstand... ist ja diesmal nicht ganz so :autsch: ausgefallen...
Huskytuller
...playin' different!

Sehr gut , dr.-hasenbein !

Jetzt macht's du dir doch gleich mal die Mühe, und vergleichst die Rundenzeiten.
Du kannst es ...

Heut' lief's ganz gut - phasenweise, mindestens aber ein Drittel des Rennens, hat's sogar richtig Spass gemacht !
Das hatte wirklich was von Motorrad-Geländesrennsport ...

Mal die zwei, drei Malheure abgezogen, die mich so 5 - 6 Minuten kosteten, wäre eine Platzierung zwischen 10 und 15 realistisch gewesen.
Viel wertvoller sind aber die Erkenntnisse, warum ich zu Beginn der Rennen, also mit vollem Tank, nach drei, vier Runden immer dicke Unterarme bekomme. Eigentlich ganz einfache Ursache und logisch - wenn man mal mit Leuten ein bißchen fachsimpeln kann, die Ahnung haben. :h:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Josef Kulhavy heut' nach'm Zieleinlauf der Pro's. Der Sauhund is' ja 4 Wochen Wochen nicht Motorrad gefahren, vor 3 Wochen wurde er operiert, is' gestern ein paar mal 'ne Wiese 'rauf und 'runter gefahren als "Härtetest" - und wurde heute 2ter !
Zuletzt geändert von Huskytuller am 05.08.12 - 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Ohne die gesehen zu haben...ich habe da so einen Verdacht.

Ich bin früher auch viele Rennen gefahren und die durchaus erfolgreich. Dabei hatte ich aber selten die schnellste Rennrunde, sondern eine konstant hohe Pace. Das ist ja unterm Strich das, was zählt. Und der 32. wäre für mich jetzt ehrlich gesagt 31 Plätze zu weit hinten.

Wieviel Starter waren es denn?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Huskytuller
...playin' different!

Ach ja - ich bekomm' zum nächsten Rennen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen handgemachten Zusatz-Tank für 449er. So quasi vis-a-vis vom ESD, wenn ich das richtig verstanden habe. Für relativ schmales Geld ... :mrgreen:

Das sind schon mal 2 Minuten im 2-h-Rennen, will sagen ca. 10 Pätze ... :kiff:

Ja - es war ein relativ guter Renntag heute ! :zust:

P.S.: Wir fahren nicht mir der Dorfjugend vom Friedhof zum Kirchplatz ! :cry:
Antworten