husky wre 125

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fever
HVA-Ersttäter

husky wre 125

Beitrag von Fever »

hi

reicht ne 125er wre (wre wegen dem wenigen verschleiß ) für mx strecke ?
Huskytuller
...playin' different!

Re: husky wre 125

Beitrag von Huskytuller »

Für'n Nixwie auf seiner TC 510 ( :shock: )reicht's bestimmt ! :mrgreen:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskyfahrer961
HVA-Mitglied
Motorrad: WR125 '12

Beitrag von Huskyfahrer961 »

Fever hat geschrieben:hi

Wenn Du 2 wre's haben willst ->nur drauf damit! Am besten noch den nächsten step up ansteuern und absprung ......
Nicht zu vergessen, dafür brauchst Du das ori fahrwerk . :kadw:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskytuller hat geschrieben:Für'n Nixwie auf seiner TC 510 ( :shock: )reicht's bestimmt ! :mrgreen:
Thema verfehlt...6 ...... setzen...!!!!!!!!!! Bild

_________________________________________________________________________________________________
Huskyfahrer961 hat geschrieben:
Fever hat geschrieben:hi

Wenn Du 2 wre's haben willst ->nur drauf damit! Am besten noch den nächsten step up ansteuern und absprung ......
Nicht zu vergessen, dafür brauchst Du das ori fahrwerk . :kadw:
Hab ich Dich schon wieder beim Rumstänkern erwischt.....Jünge Jünge Jünge.... bald ist Schluss mit lustig, echt ey.... Bild........Bild

_________________________________________________________________________________________________

@Threadersteller.....

Für die Crosstrecke ne WRE nehmen.....na ja geht scho....musst nur bedenken, dass das Ori-Fahrwerk dafür net ausgelegt ist.....Motor mäßig geht es scho....aber dazu kannst'de mal den AnDON (<--drauf klicken) aus Tirol fragen.....der fährt mit seine WRE auf der Crosstrecke rum, die WRE ist aber nicht mehr original....

Grüße.... :hva:
Fever
HVA-Ersttäter

Beitrag von Fever »

hmm ja aber die soll ja auch angemeldet sein wenn es nur für crosstrecke wäre würd ich ja ne wr nehemen aber die is ja nich so gut für straße... :( und das mit dem fahrwerk macht doch wenig sinn dann kann man sich sofort ne wr holen
huskywredriver
HVA-Mitglied

Beitrag von huskywredriver »

Ohne das Fahrwerk zu tauschen brauchst du nicht mal daran denken auf die Strecke zu fahren! WRE is nix dafür wenn sie net umgebaut is! Ich fahr selber mit Ihr auf der Strecke aber is nicht wirklich geil! Hab das Federbein getauscht weil das Ori geht bei so ziemlich allem durch! Die Gabel hab ich noch Orignal und muss sagen das es Sch**** is! Schlägt dauernd durch! Außerdem ist viel zu viel Zeugs dran das nur kaputt geht!

Grüße
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Fever hat geschrieben:hmm ja aber die soll ja auch angemeldet sein wenn es nur für crosstrecke wäre würd ich ja ne wr nehemen aber die is ja nich so gut für straße... :( und das mit dem fahrwerk macht doch wenig sinn dann kann man sich sofort ne wr holen
Also ich denke mit der geringeren Leistung zur WR kann mann leben, siehe King Don. Aber das Fahrwerk ist zum in die Schule struller noch geeignet, aber zum crossen fehl am Platz. Das Fahrwerk ist für die Strasse schon zu laberig. So ca. 400eur. sollte mann für eine komplette Gabel und Federbein investieren. wobei das federbein mal gar nicht geht. Hatte eine für mein Sohn gebaut und die hat gleich eine Fahrwerkskur bekommen.
Kannst dich gerne peer PN melden hätte alles noch da für Plug & Play einbau.
Huskytuller hat geschrieben:Für'n Nixwie auf seiner TC 510 ( :shock: )reicht's bestimmt ! :mrgreen:
Tullerchen, bis jetzt weiß noch keiner was für dich reicht. Vielleicht eine abgekreppelte Hercules M5. Die fährt vielleicht 6 Runden ohne Defekte und somit eine mehr wie Du.

Aber guggst Du hier:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=39483

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

kauf ne alte 125er CR zusätzlich ...mit ner DT125 fährt doch auch keiner auf ner MX strecke.
unklar
Antworten