Es sieht auch nicht aus das es nächträglich nachgestanzt worden ist oder so.

Ich behalt sie trotzdem

Moderator: Moderatoren
Nee... die schreiben dir das was ich hier als erstes gepostet habeJ.B. hat geschrieben:Mit der Fahrgestellnummer wirst du nicht weiter kommen.
Da werden dir die auch nur antworten, das es eine 570er ist oder das es diese Nummer vielleicht nicht gibt.
J.B. hat geschrieben: Wirst wohl einige Bilder hinschicken müssen und fragen, ob die Möglichkeit besteht, das es eine Vorserie der 570 gab, die so aus sah wie deine "570" jetzt.
Alle bitte nochmal lesen....denke auch, dass es so war....!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!dr.-hasenbein hat geschrieben:AAAAaaaaaaalter............![]()
Wie oft wollt Ihr den Scheiß denn noch erklärt haben ????????????????
Die Rahmennummer ist eine 2000er Rahmennummerpassend zu dem 2000er Rahmen !!! und dem ganzen Geraffel was man damals bei Husky an nen 2000er Rahmen geschraubt hat um sie als SM610R Bj. 2000 zu verkaufen !!!
und der letzte Verkäufer hat sich nen dummen Prüfer gesucht, der Ihm deutsche Papiere ausstellt, der hat dann da SMR570 reingetippt und fertig. deswegen hat das Motorrad mit ner 570 immernoch nix zu tun, und das war auch kein Blankorahmen, und auch kein "Rest wurde zusammengaschraubt" und weiß der geier noch was für wilde Theorien...
DHX_77 hat geschrieben:Wegen dem Rahmen..... ähm...2000 wurde Schritt für Schritt auf das neue Design umgestellt....d.h. die TE 610 Model 2000 war das Weltmeister Replika Bike vom Eriksson....an dem Bike wurde das "neue" Heck der TE570 an den Hauptrahmen der 610er gebaut....kann sein, dass der werte Herr eine der ersten SMR 570 hat, die noch mit Restteilen.....der SMR 610 gebaut worden ist....damals in Varese nicht unüblich....![]()
anders kann ich mir es nicht erklären....
![]()
Mach mal langsam Alter!dr.-hasenbein hat geschrieben:Nee... die schreiben dir das was ich hier als erstes gepostet habeJ.B. hat geschrieben:Mit der Fahrgestellnummer wirst du nicht weiter kommen.
Da werden dir die auch nur antworten, das es eine 570er ist oder das es diese Nummer vielleicht nicht gibt.
J.B. hat geschrieben: Wirst wohl einige Bilder hinschicken müssen und fragen, ob die Möglichkeit besteht, das es eine Vorserie der 570 gab, die so aus sah wie deine "570" jetzt.ja, nee... is klar...
Wenn ich das hier in die Witze-Ecke verschieben soll, sagt bescheid...