Hi Leute,
seit gestern macht meine SM bisschen zicken. Beim fahren is alles 1A aber wenn ich das gas komplett weg nehme dann fängt sie an zu stottern und wenn ich die kupplung nich zieh ist es so ähnlich als würde ich immer wieder kurz stark bremsen. Mit gezogener Kupplung geht sie nur ganz lansgsam zurück auf standgas weil sie eben immer extrem stottert. Vll könnte mans so beschreiben: wääÄÄÄäääÄÄÄäääÄÄÄäääÄÄÄäääh . und wenn ich im stehen gas geben will dann kommt am anfang nichts als wenn sie noch kalt wäre. Vielleicht weiß einer was da los ist und weiß wie ich das sogar selbst reparieren könnte.
Danke schomal ;)
soo also ich hab die schrauben unten und oben am zug mal auf und wieder zugedreht, aber dann hat ich probelme mit dem standgas des war immer so niedrig dass sie im stand immer ausgeht und an der einstellschraube lässt sich nix machen. dann hab ichs wieder bisschen so ähnlich hingedreht wies am anfang war also das am choke und jetzt stotterts wieder bisschen UND sie geht im stand immer aus. weiß jemand wie ich das wieder hinkriege?
wenn man die gummi abdichtung abdeckung da wegschiebt kann man bisschen dran rumdrehen, oben wie unten
... hab ich gemacht und dann hats zumindest mal nichtmehr so gestotter aber dann war eben des mim standgas und jtzt stotterts auch wieder so
ja hab ich hat sich nix getan
ich habs jetzt oben ma so eingestellt dass es so wenig wie möglich zieht und bin ma kurz paar meter gefahren, läuft alles wieder super mal gucken wies morgen is wenn ich bisschen weiter als die straße rauf und runter fahr aber danke für die diagnose ;)