Hallo,
Optik ist ja bekanntlich Geschmacksache aber die TC449 ist einfach nur Hässlich. Die Technik ist ja durchaus OK und Innovativ aber wenn ein Moped Sch**** aussieht dann bringt mir das nix. Das hat KTM (leider) besser gemacht.
Mich würde mal interresieren wer schon mal eine TC449 Live gesehen hat, ich noch nicht. Die Motorräder sieht man nirgens, könnte es sein dass das Teil (fast) niemand will?
Ich bin auf einen Japaner umgestiegen (RM-Z 250) die Motorräder sind leicht,billig und technisch auf dem neuesten Stand.
Die TC250 finde ich megageil und so sollte auch die TC449 aussehen, das ist noch eine richtige Husky, wer schon mal das GP Bike Live gesehen hat kann das bestätigen.
Zum Thema Japaner muss man noch sagen: warum ist Husqvarna auf Kayaba umgestiegen? Die Bauen halt nochmal ein Tick bessere (oder billigere?) Federelemente.
Die ideale TC449 wäre für mich: Alurahmen, extrem schlank und leicht, Design ähnlich wie die TC250, Ritzel auf der Getriebewelle könnte beibehalten werden, Einlass vorne. Ach ich komm schon wieder ins Träumen

....... ist halt alles Geschmacksache.