Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

Danke ;-) jop ich bin gott froh das mir eig nicht viel passiert ist, nicht mal die jeans die ich getragen hab hat ein loch :shock:
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Gute Besserung!
Bei der Narbe könnte man fast Gänsehautbekommen!
Zur Jeans: Das soll aber nicht heißen das ne Jeans ne gute Motorradhose ist....Aber das weißt ja sicher selbst! :lol:
Deine TDR gewesen?
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
TheWinnerIsHusqvarna

ja klar das wollte damit nicht sagen, aber ich wollte damit sagen das ich bis auf den wirbel bruch nix hatte kein kratzer keine blauen flecken.

ja eigentlich wollte ich nur die röngtenbilder hochladen aber da man bei denen ein eigenes programm braucht, dass ich nicht habe, hab ich das bild der narbe hochgeladen. Die TDR war mehr von meiner Schwester und meinem Vater als von mir...die husky habsch mir selbst gekauft aber da die grade nen motorschaden hat musste ich auch (gott sei dank) die TDR nehemen.
Der Dude
HVA-Ersttäter

Beitrag von Der Dude »

Hab da zwar nicht so ne wilde Geschichte aber einen Schei.. Zeitpunkt erwischt.

Ich war Unterwegs auf dem Pragel pass, falls den jemand kennt (Eng wie Sau und keine Übersicht, aber hammer fahrspass :lol: ) als sich mir in einer rechtskurve so ein Verkehrshinderniss in einem Punto in den weg Stellte.
Ich blieb dann mit meinem Lenker in der B-Säule hängen und stieg über die hohe kannte ab...
Passiert ist mir erstaundlicherweise nicht viel ausser ein paar blauen Flecken aber die Gabel ist hin und dieser alte sack will mir jetzt die alleinige Schlud zu schieben :evil:

Und der clou an der ganzen Sache ist das mir das 2 Wochen vor der Prüfung passiert ist :rrr:
[quote]Mein Drehmomentschlüssel geht nur bis 100Nm

Wenn ich jetz eine Mutter mit 117Nm anziehen soll, kann ich dann
erstmal mit 100Nm anziehen und dann mit 17Nm nachziehen?[/quote]
TheWinnerIsHusqvarna

Re: Unfallthread

wollt euch nicht vorenthalten mit was für schrauben die einen flicken bei nem wirbelbruch

:aarg: :aarg: :aarg: :autsch:

Bild

MfG Jonny
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
na dann will ich mal von meinen Wehwehchen erzählen.
Mit Anfang 20 gut besoffen und kurz vor der Prüfung als Glas- und Porzellanmaler, mußte ich so einem Typi mal geschmeidig aufs Maul haun. Saß da so auf dem und er lag mit dem Rücken auf dem Boden. Habe im dann schön die Fresse polliert. Habe auch im suff nicht gemerkt das er den Kopf dreht, dann habe ich voll auf den Boden gehauen. Resultat, Mittelhandknochen vom kleinen Finger gebrochen.
Dann neu die Husky 93zig gehabt, scheiß Mopedstiefel. Die Sidi waren einfach zu weich. Rahmen viel auf das Kanbein im re. Fuß, das war dann richtig geil gesprengt. Auf der einen Seite 2-3mm auseinander und auf der anderen Seite 1-1,5cm auseinander. Haben die dann richtig gut mit Schrauben wieder zusammen gezogen.
Da waren dann noch ein paar nette Geschichten im Krankenhaus passiert. Die Pysiotherapeutin wollte mir das Krückenlaufen bei bringen. War es aber von Bänderdehnungen und anderen Verlätzungen schon gewöhnt mit den Krücken zu laufen. Ich fragte sie wie weit ich den gehen muß um entlassen zu werden. Sie antwortete: Eine Etage runter und wieder rauf und einmal um den Fahrstuhl rum. Darauf sagte ich ihr sie solle mir folgen. Bin dann einmal im Treppenhaus eine Etage runter und dann einmal um den Fahrstuhl. Dann fragte ich sie ob ich nun gehen könne. Sie grinste nur. Ich habe sie dann nichtr mehr gesehen. Sie wusste auch nicht das ich schon durch den ganzen Park unten gehupelt bin. :mrgreen:
Nach der Narkopse schauten mich die Schwestern im Aufwachraum nur mit grinsenden Gesicht an. Naaaa Herr Franke schön geträumt. :shock: War noch total benebelt, wusste im ersten Augenblick nicht so recht was sie meinten. :mrgreen:
Dann habe ich beim Jujutsu versucht ein Kick mit dem Fuß abzuwären. Nur mein Gegner brauch den Kick ab und ich blieb mit dem großen Zeh am Schienbein hängen. Der Zeh stand schief, dachte erst den geh ich jetzt mal im Krankenhaus einrenken. Pustekuchen, haben mir nicht den Zeh ins Gelenk gerenkt, sondern den Bruch eingerenkt.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
andreas241288
HVA-Neuling

Beitrag von andreas241288 »

jockel du schläger :Top:
bin aber auch schon morgends mit nem ordentlichen blicker aufgewacht :evil:
aber das schlimmste war mit 14. da hat mich mein bock abgeschmissen und das ende der gesichte 2wochen kopfklink in heidelberg.
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Dann sag ich diesem Thread mal hallo. :autsch:

Heute bin ich wieder mal mit meiner Husky auf der Fresse gelegen. (Das 11. mal) Schuld war Rollsplit in der Mitte der Fahrspur unter einer Brücke.
Bin vorher zum Friseur gefahren, da ich mit 2-Rad in der Stadt leicht parken kann, dazu noch feines Wetter um halb 6.
Um 17:45 dann vom Friseur in den Nachbarort um mit meinem Kollegen Speedminton zu spielen. Vor dieser Brücke war in der Mitte der Fahrspur noch Staub, darunter dann aufeinmal 1cm Rollsplit, den ich im Schatten zu spät gesehen hab. In der Rechtskurve dann mit ca. 60 abgeflogen...

Da ich mit Jeans am weg war, Knie natürlich tief aufgeschürft. Später dann, nach dem ich Zuhause war, hat auch das Handgelenk zu schmerzen begonnen. Bewegen kann ich noch, aber halt Sch****, rechte Hand... :roll: Wenns morgen noch nicht besser ist, dann doch mal zum Arzt..

Anbei noch Fotos:

Bild Bild

So nebenbei wünsche ich natürlich jedem einen besseren Saisonstart..

Gruß Schorschi
Bild + Bild

Bild << anklicken
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Oh Schorschi, irgendwie ziehst Du das Unglück schon auf Dich. Na denn mal alles Gute. Und die schöne frisch hergerichtete Husky hat schon Kampfspuren? Oje...schade. :keks: :prost:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Schorschi, das sollte ein erfahrende Sumofahrer aber langsam einschätzen können. Manchmal ist etwas langsamer besser, besonders im Strassenverkehr.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
luggi01
HVA-Mitglied

Beitrag von luggi01 »

So langsam kann dann aber der Winterpelz von den Beinen schon runter Schorschi :-P

Aus diesem Grund bleibt meine noch in der Garage stehen bis ich das erste mal die Kehrmaschine gesehen habe.
Schorschi88
HVA-Gott

Soweit ichs sehen konnte, gehts der Husky weit besser wie mir.. Der Handprotektor hat halt wieder a paar Kratzer mehr, ansonsten is ma mix aufgfalln...

Dann kann ich zum Bayern Treffn leider nur mit Auto fahrn... Obwohl ich ja nicht mal gcheit schalten kann, weils weh tut.. :roll:
Und der Text ist komplett mit Links geschrieben.. :lol:

@Jockel: Normal schon, aber so schnell wäre das ja nicht gewesen, normal halt.. Auf den meisten Straßen ist der Rollsplit ja schon weg, aber wo mans nicht sieht, da natürlich nicht..

Naja...
Bild + Bild

Bild << anklicken
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Ohh jeh! Dann mal gute Besserung! :Top:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Cool machen mer in Bayern ein Versehrtentreffen... Hab auch genug kaputt :lol:
Schorschi88
HVA-Gott

Also heute mal im KH gewesen. Sieht nicht so schlimm aus, hab mir nichts gebrochen, -nur- den Diskus verletzt. Das reicht aber fürs Erste. Mit der rechten Hand kann ich echt nichts machen.. aua

Ansonsten wirds schon wieder.. Danke

Sonst noch ein paar Geschädigte, auch im Kopf? :twisted:
Bild + Bild

Bild << anklicken
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Schorschi88 hat geschrieben:Sonst noch ein paar Geschädigte, auch im Kopf? :twisted:
Hier! Ich! Geschädigt im Kopf? Immer! :heba:

Merkt man aber erst nach einer gewissen Zeit. Ich seh z.B. ständig :transit:
Zwar nicht nur Ford, auch mal VW und andere Marken, aber ständig rote Busse. :aarg:

Komm aber gerade deswegen nicht aufs Versehrtentreffen in Bayern. Ich trau euch alle nicht... Ihr seid alle gegen mich! Und das nur, weil ihr neidisch seid, weil die Stimmen nur zu mir sprechen! :twisted:
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

:rofl1: Ahhh ... Wie geil :lol:
onkel_jörg
HVA-Mitglied

Beitrag von onkel_jörg »

Moin, muss heut mal den Unfall-Fred wieder aufleben lassen.

Gemütliche 50 km durchs Erzgebirge geeiert. Irgendwann hat ich nen Kleinwagen vor mir.
Die Tante blink etwa 300m lang links. Ich denk schon die ganze Zeit "...na wann wird se denn nun abbiegen...".
Ok, sie wurde dann immer langsamer, ich schonmal bissel weiter rechts rüber. Dann kam rechts ne Einfahrt.
Ok, ich rechts an der Tante vorbei, und was macht die? Gaaanz weit RECHTS ausholen um nach links in die Einfahrt
reinzukomm. Blöderweise war ich da schon neben der. Noch kurz übern Bordstein, Karre ins Gras und zu der hin
und gefragt wieso die links blinkt und dann nach rechts fährt. Antwort: "tschuldigung".
Mir und dem Hund nix passiert. Paar Kratzer und Dellen vom Stiefel bei ihr am Auto.
Timon
HVA-Driftkönig
Motorrad: -

Beitrag von Timon »

onkel_jörg hat geschrieben:Paar Kratzer und Dellen vom Stiefel bei ihr am Auto.
Ich hoffe vom Gegentreten! Naja, hauptsache, nichts ernsteres passiert...

Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Man überholt ja auch nicht rechts ! Sorry klingt jetzt Spießig, aber Motorradfahrer haben ihre Unfälle am meißten selber in der Hand...

Und sich dann noch bei der Dame beschweren :roll:
Antworten