Hi,
na dann will ich mal von meinen Wehwehchen erzählen.
Mit Anfang 20 gut besoffen und kurz vor der Prüfung als Glas- und Porzellanmaler, mußte ich so einem Typi mal geschmeidig aufs Maul haun. Saß da so auf dem und er lag mit dem Rücken auf dem Boden. Habe im dann schön die Fresse polliert. Habe auch im suff nicht gemerkt das er den Kopf dreht, dann habe ich voll auf den Boden gehauen. Resultat, Mittelhandknochen vom kleinen Finger gebrochen.
Dann neu die Husky 93zig gehabt, scheiß Mopedstiefel. Die Sidi waren einfach zu weich. Rahmen viel auf das Kanbein im re. Fuß, das war dann richtig geil gesprengt. Auf der einen Seite 2-3mm auseinander und auf der anderen Seite 1-1,5cm auseinander. Haben die dann richtig gut mit Schrauben wieder zusammen gezogen.
Da waren dann noch ein paar nette Geschichten im Krankenhaus passiert. Die Pysiotherapeutin wollte mir das Krückenlaufen bei bringen. War es aber von Bänderdehnungen und anderen Verlätzungen schon gewöhnt mit den Krücken zu laufen. Ich fragte sie wie weit ich den gehen muß um entlassen zu werden. Sie antwortete: Eine Etage runter und wieder rauf und einmal um den Fahrstuhl rum. Darauf sagte ich ihr sie solle mir folgen. Bin dann einmal im Treppenhaus eine Etage runter und dann einmal um den Fahrstuhl. Dann fragte ich sie ob ich nun gehen könne. Sie grinste nur. Ich habe sie dann nichtr mehr gesehen. Sie wusste auch nicht das ich schon durch den ganzen Park unten gehupelt bin.
Nach der Narkopse schauten mich die Schwestern im Aufwachraum nur mit grinsenden Gesicht an. Naaaa Herr Franke schön geträumt.

War noch total benebelt, wusste im ersten Augenblick nicht so recht was sie meinten.
Dann habe ich beim Jujutsu versucht ein Kick mit dem Fuß abzuwären. Nur mein Gegner brauch den Kick ab und ich blieb mit dem großen Zeh am Schienbein hängen. Der Zeh stand schief, dachte erst den geh ich jetzt mal im Krankenhaus einrenken. Pustekuchen, haben mir nicht den Zeh ins Gelenk gerenkt, sondern den Bruch eingerenkt.
Gruß Jockel