ja das ist das beste glaube ich. mein kumpel meinte auch ob die steuerzeit nicht richtig hin hauen können irgend meinte er ob nicht die steuerkette übergesprungen ist oder die kette zu lang ist kann das denn sein
bin da echt nen bischen blauäugig ran gegangen und habe kein probe farht gemacht weil es wie aus eimern geregnet hatte und der besitzer auch nicht da war der de rmir das mopet verkauft hatte sagte nur das sie immer nen bischen schwer angesprungen ist und es ne übungs sache ist
sollte 2200 kosten habe ihn mit biegen und brechen auf 1800 runtegehandelt ne bilder habe ik noch keine gemacht das könnte ik ja morgen mal tun sag mal wie wirkt sich den ein verkehrtes ventilspiel aus
glaub mir, das ist ein typisches Zeichen für verrutschte Magnete am Polrad. Da hast du nen Zündfunken, aber der Zeitpunkt passt eben nicht. Daher das "Patschen".
naja könnt doch auch sein das die zünbox kaputt ist, da kann es dann auch sein das nen funke da ist der aber nicht ausreicht für nen kaltstart... oder was meint ihr??
hallo es gibt was neues von der te also heute habe ich die ventile mal eingestellt und das war auch nötig da fast kein spiel da war jetzt tritt sie sich auch schwerer an nur anspringen tut se immer noch nicht sie läuft nach den antrten 2-3 umdrehungen und dann ist se wieder aus
habe auch festgestellt das wenn ich 4 oder 5 mit vollgas ohne zündung durch trete und dann ot suche zündung an und schnell durch trete tuckert sie dann ganz kurz
liegt es viekeicht nur noch am gaser
ja und nein habe das polrad nicht runter bekommen weil ik ja keinen abzieher habe aber der funke kommt im richtigen moment sobald er kurz vor ot ist funkt er