problem mit te 610
Moderator: Moderatoren
problem mit te 610
hallo bin neu hier habe mir vor 14 tagen ne 610er baujahr 2000 zugelegt ist innen top zustand nur ich bekomme sie einfach nicht zum laufen habe hier im forum schon einige beiträge gelesen wie man sie antreten soll und habe auch schon einiges probiert vergaser habe ich sauber gemacht neue kerze ist drin komisch ist auch das sie ganz kurz anläuft und dann gleich wieder aus geht und sie schlägt beim antreten öfters zurück.
hoffe jemand hilft mir
gruß michel
hoffe jemand hilft mir
gruß michel
- te fahrer
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE610 bj.98
problem mit te610
Ja das geht,2ten gang rein kpplung ziehn und los,wäre hilfreich wenn du
2 kumpels hast die schieben,beim ankicken kein gas geben,dann schlägt
sie auch nicht so zurück
2 kumpels hast die schieben,beim ankicken kein gas geben,dann schlägt
sie auch nicht so zurück
-
- HVA-Neuling
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Welchen Vergaser hast Du verbaut....???
Bei meinem Dellortho PHM 40s
65er LLD
180er hd
LLGS 2 1/4 Umdrehungen raus
Nadelposition 2 Kerbe
LuFi und Auspuff original...
sieh es mal als Richtwert an....muss net immer gleich sein, da jedes Moped verschieden ist....meine springt beim ersten Kick an....wenn'se nen ganzen Winter steht....einfach Vergaser fluten und 2, 3 mal kicken und der Hund läuft....
Kannst mal bei Dir den Tank ausspülen....mit Spiritus....bindet das Wasser und die Benzinhähne auch mal reinigen, wird gerne vergessen....
Grüße....
Bei meinem Dellortho PHM 40s
65er LLD
180er hd
LLGS 2 1/4 Umdrehungen raus
Nadelposition 2 Kerbe
LuFi und Auspuff original...
sieh es mal als Richtwert an....muss net immer gleich sein, da jedes Moped verschieden ist....meine springt beim ersten Kick an....wenn'se nen ganzen Winter steht....einfach Vergaser fluten und 2, 3 mal kicken und der Hund läuft....

Kannst mal bei Dir den Tank ausspülen....mit Spiritus....bindet das Wasser und die Benzinhähne auch mal reinigen, wird gerne vergessen....

Grüße....
-
- HVA-Neuling
hallo ich muss euch schon wieder nerven habe jetzt neuen sprit drin und es tut sich nix auch nicht mit anschieben (zu zweit) dann habe ik den deko helbel abgemacht weil ich dachte das er zu wenig spiel hat ist auch nix passiet habe auch schon mit start hilfe spray versucht und auh nix funke ist da sprit hat se sie patscht nur ab und zu mehr nicht
gruß michel
gruß michel