mir ist heut bei der fahrt etwas aufgefallen....
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
schau in mein Profil....Raddimann hat geschrieben:Kollege DHX hat sonen coolen Knopp nicht!
...
dhx_771@freeent.de

Hab ich wohl.....

Momento:
Es war mir auf die Schnelle nicht möglich, deine Emailadresse zu suchen, da mein Hund Gassi gehen musste und ich den Schein zwischen Tür und Angel gescannt habe.
So! Ist der Kladeradatsch angekommen.
Entschuldigt bitte mein Wirrwarr
Es war mir auf die Schnelle nicht möglich, deine Emailadresse zu suchen, da mein Hund Gassi gehen musste und ich den Schein zwischen Tür und Angel gescannt habe.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
-
- Administrator
-
- Administrator
bei mir is nix angekommen.....Raddimann hat geschrieben:Momento:
dhx_771@freenet.de
Danke
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE610, TC630...
Bei konstanten 60kmh also vielleicht 2...3mm Gas ist vorallem die Leerlaufdüse fürs Gemisch zuständig.
Wenn die zu gross oder zu klein ist dann ruckelts mehr als normal.
Wenns vorallem ruckelt bei jetzigen Temperaturen und wenn sie noch kalt ist, ist die LD eher zu klein, wenns heiss mehr ruckelt ist sie zu gross. Musst halt etwas rummprobieren...
Gruss Löru
Bei konstanten 60kmh also vielleicht 2...3mm Gas ist vorallem die Leerlaufdüse fürs Gemisch zuständig.
Wenn die zu gross oder zu klein ist dann ruckelts mehr als normal.
Wenns vorallem ruckelt bei jetzigen Temperaturen und wenn sie noch kalt ist, ist die LD eher zu klein, wenns heiss mehr ruckelt ist sie zu gross. Musst halt etwas rummprobieren...
Gruss Löru
OT on: Nöö, die Allgemeinheit bekommt diesen nicht angezeigt (ist aber wegen Spambots auch besser so) - Du schon. Guggst Du: [albumimg]5372[/albumimg]DHX_77 hat geschrieben:schau in mein Profil....Raddimann hat geschrieben:Kollege DHX hat sonen coolen Knopp nicht!
...
OT off
Suchbegriff nennt sich "Teillastruckeln" - bei entsprechend dynamischer Fahrweise nicht erwähnenswert. Bei Stadt- und Straßengestruller aber schon...
Zuletzt geändert von MarcE am 17.02.12 - 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
geht nicht.... wenn die maschine läuft und ich an der schraube (grosser sw. plastikknopf) drehe passiert garnichts!humbel hat geschrieben:Hey, also zum einstellen des Standgas, dass stellt man IMMER am vergaser ein und nicht am Zug du solltest eigentlich minimales Spiel im Gasgriff haben.
Standgas einstellen ist ja kein Problem einfach unter den Krümmern vorbei an den Vergaser schauen da ist eine Schraube mit Plastik wo man bequem ohne Werkzeug drehen kann.
LG