Was für eine dämliche Konstruktion...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Timon hat geschrieben:runterschalten ist doch garnicht das problem! sondern hoch!

guggst Du hia.... :twisted:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/gegb_VcdvSE" frameborder="0"></iframe>
Timon
HVA-Driftkönig
Motorrad: -

Beitrag von Timon »

Turnschuhe FTW!
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

DHX_77 hat geschrieben:
clem-bo hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:Sagst du den vorletzten Satz nochmal ohne Schwanz im Mund ?

:twisted: :prost:
haha klasse der Thread :rofl: :rofl:

am besten er wird gleich gelöscht damit der DHX nicht schon in den ersten Monaten Krampfadern bekommt :rofl:
Warum das denn, da sieht man mal das Du mich net kennst, denn wenn es so wäre hätte ich den Thread schon nach'm Bieler seinem Kommentar verschoben,gelöascht was auch immer...... da ich aber gemerkt habe das er es net ernst meint mit seiner Aussage (so dämlich kann kein HVA Fahrer sein.... :kiff: ....bein nem Kürbisfahrer kann ich mir das scho vorstellen...)....habe ich voller Belustigung mitgeschrieben und gelesen.... also warum nicht mal ein wenig Spass, da wir das Thema ja schon oft hatten und es eigentlich immer Gewöhnungssache ist bis das funzt mit dem Schalten, solange der Hebel so eingestellt ist wie oben auf dem Bild welches ich gepostet habe.....gibt's da keine Probleme..... :twisted:

In diesem Sinne ...ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie....

Bild
:D war nicht so 100 prozentig ernst gemeint.. und so wie ich dich kenne trägst du eher dazu bei so n thread ausarten zu lassen ;-) :-P
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Antworten