Timon hat geschrieben:runterschalten ist doch garnicht das problem! sondern hoch!
guggst Du hia....

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/gegb_VcdvSE" frameborder="0"></iframe>
Moderator: Moderatoren
Timon hat geschrieben:runterschalten ist doch garnicht das problem! sondern hoch!
DHX_77 hat geschrieben:Warum das denn, da sieht man mal das Du mich net kennst, denn wenn es so wäre hätte ich den Thread schon nach'm Bieler seinem Kommentar verschoben,gelöascht was auch immer...... da ich aber gemerkt habe das er es net ernst meint mit seiner Aussage (so dämlich kann kein HVA Fahrer sein....clem-bo hat geschrieben:haha klasse der Threaddr.-hasenbein hat geschrieben:Sagst du den vorletzten Satz nochmal ohne Schwanz im Mund ?
![]()
![]()
![]()
am besten er wird gleich gelöscht damit der DHX nicht schon in den ersten Monaten Krampfadern bekommt....bein nem Kürbisfahrer kann ich mir das scho vorstellen...)....habe ich voller Belustigung mitgeschrieben und gelesen.... also warum nicht mal ein wenig Spass, da wir das Thema ja schon oft hatten und es eigentlich immer Gewöhnungssache ist bis das funzt mit dem Schalten, solange der Hebel so eingestellt ist wie oben auf dem Bild welches ich gepostet habe.....gibt's da keine Probleme.....
![]()
In diesem Sinne ...ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie....