Der Durchmesser bei der 09er SMR beträgt 38mm.
Die engl. Pötte sehen aus wie ein prof. Eigenbau/Kleinserie - scheinen recht kurz zu sein und daher best. auch ziemlich laut.
Ohne TÜV und selbst auf den meisten Strecken gibts inzwischen db Grenzwerte.
Die Schellen sind bei Zubehör-Töpfen keine Seltenheit.
Ich würde davon abraten ...
B-Driver hat geschrieben:
Ich würde davon abraten ...
Das war mir eh von Anfang an klar ... wollte das nur mal posten, weil man bis jetzt ja nur bei einem Händler und halt von Husqvarna selber Slip On's bekommt.
Selber kaufen würd ich die Dinger auf keinen fall, wollte es euch nur mal zeigen
Ich habe keine 510 wollte mir nur die 510er an die 630er machen.
Und für die 630 gibt´s FMF Slip on´s und die sehen mir sehr nach ner Halbanlage aus.
Da ich keine 2 ESD dran haben will und bei der LeoVinci Helle wie die sind riesig drauf steht. FOR RACING ONLY aber wer fährt schon mit der 630er RACING ernsthaft...
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Also... ich weiß ja nicht was die Teile bringen... aber rein optisch sind sie zum !
Gehört hab ich noch nix von der Firma...
zard macht ziemlich viel für ducatis und wird auch von einigen veredlern gerne benutzt...also allzu schlecht werden deren produkte sicher nicht sein, wenn man davon absieht wie scheusslich die auf HVAs aussehen...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Also... ich weiß ja nicht was die Teile bringen... aber rein optisch sind sie zum !
Gehört hab ich noch nix von der Firma...
zard macht ziemlich viel für ducatis und wird auch von einigen veredlern gerne benutzt...also allzu schlecht werden deren produkte sicher nicht sein, wenn man davon absieht wie scheusslich die auf HVAs aussehen...
Also laut "neuerem" specialpart-katalog von husqvarna gibt es extra für die doppelauspuffanlage der smr slipons. preis konnte ich aber noch nicht rausfinden.
Chris Cross hat geschrieben:Also laut "neuerem" specialpart-katalog von husqvarna gibt es extra für die doppelauspuffanlage der smr slipons. preis konnte ich aber noch nicht rausfinden.
Hmm sehe da keine Slip ons für die SMR 510 ... da gibts nur die Komplettanlage von der RR ... Slip ons sehe ich da nur für die 630er