Husqvarna Concept Strada

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Die Dinger werden auch immer häßlicher, aber mal ehrlich....mit der Nuda geht ja noch aber das Teil.....Alter sind die denn alle besoffen da....man ey was für Designer stellen die denn ein, könnt ich ja glatt auch machen...wett'n da würde a besseres Design dabei rauskommen.... :roll: 8-) :lol:

...hust...und wir haben alle über KTM g'lacht, als die mit dem futuristischen Design angefangen haben.... :evil:
Zuletzt geändert von DHX_77 am 29.11.11 - 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
peruzzo
HVA-Mitglied

Beitrag von peruzzo »

Hab` ich auch mit Schrecken entdeckt...

klick mich auch

Husqvarna soll wohl tatsächlich ein neues Image erhalten... :lol:
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Das Ding sieht wie so nen Typisches 34PS Fahrschul Motorrad aus. Wäre dann wohl Konkurrenz für die GS :twisted:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

Da frag ich mich "wie weit man nur sinken kann"

...grauenhaft.
bisher hab ich die Leute nicht verstanden, die aufgrund des Umschwenkers zu BMW die Marke gewechselt haben...Nun fühle ich mit ihnen.

DAS war's wohl mit Husqvarna. Wie der Itakker sagen würde "passato"
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

:fdh: :trost:

Bild
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

@ Kamikazeracer:

meinst du jetzt dem Bemme sein Beitrag ? :twisted: :twisted: :twisted:

und @demrotsockenfuchs:
Wenns nicht "dein" thread wär, dann würdest du jetzt:

:zzz: Baaaart...

schreiben... :lol:

Ich sach ja ! fehlt noch ne "Goldflügel"-Husky mit Kühlfach, Radio und Rückwärtsgang, und die Einstellung der kompletten MX und SM Serie wegen den Verkaufszahlen...

alles Mainstream was geht... jedes Scheiß Segment bediehnen / abdecken und sich der Wurzeln der Marke Husqvarna nicht bewusst sein.

ein Glück ich hab noch ne R-I-C-H-T-I-G-E !!! :heba:

Wegen Mir kann der Absatzmarkt für dieses Teil das Haufenprinzip im schönen Dernbach/Westerwald sein.....................
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Die Lampenmaske finde ich schick. Den Rest scheußlich. Mann mann mann, das wird ja immer widerlicher, was Varese da zusammenschustert. Wenn Kawa sowas bauen würde hieße es gleich wieder "Schau Dir den seelenlosen scheußlichen Großserien-Japaner an". Pfui...

Ich hoffe bloß dass dieser Trend mit dem riesen-klobigen-Plastik vom Tank vorne bis hinten zu den Auspufftöpfen nicht allzu lange anhält. Das ist ja ekelhaft, egal ob bei der 449/511, der Nuda oder diesem Konstrukt hier. Außerdem: Schon wieder dieser hässliche Frontfender und eine billigst anmutende Vierkantschwinge hinten. Ekelhaft.

Wenn die bei den Geländemoppeds so weitermachen habe ich für die nächsten Jahre meine letzte Husqvarna gekauft. Das geht ja echt nicht. :-?

@doc
Dito. Jetzt machen die auf Mainstream... :kadw:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Don hat geschrieben: @doc
Dito. Jetzt machen die auf Mainstream... :kadw:
J-E-T-Z-T ??? :gruebel:

da hat bestimmt mal wieder so´n BMW-NERD ganz hinten im Lager mit allen übrigen Teilen LEGO-gespielt... "muss doch noch zu nem Gefährt zusammenzustecken sein der ganze Kram den wir hier haben" :roll:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Don hat geschrieben:Die Lampenmaske finde ich schick.
Nicht dein ernst...????? :shock:

Die Maske sieht aus wie Darth Vader mit nem Streifendekor in der Fratze....geht ja gar nicht.... :kotz:

...hust .....und dann hinten die Endtöpfe, nen zehntel nach innen gedreht und nach innen gebogen.... :kadw: was soll denn da der Sinn der Sache sein... schielt der Designer von dem Teil...... kann mir nicht vorstellen wie sowas freiwillig abgesegnet wird..... :flex:

.
.
.
.
.

wie geschrieben, die Nuda und die 449/511 gehen ja noch aber das Teil zieht ja einem die Schuhe aus....wenn das wirklich so kommen soll.... kann ich gar net glauben....und die Moab geht ja noch...wird aber so wie sie ist nie auf den Markt kommen, wetten....?????!!!!! :evil:
Iceman92
HVA-Mitglied
Beitrag von Iceman92 »

kriegt man die passende papiertüte zum überziehen dazu?

man man man da musste dich ja schämen ne husqvarna zu fahren. :oops:

des ding is hässlich wie die nacht und wahrscheinlich so spritzig wie ne valiumtablette.

und überhaupt was soll das denn darstellten? ne enduro? ne supermoto? :klopp:

können die nicht ein normales enduro/supermoto design und ein motor, nur mit vernünftiger neuer technik, verwenden und solche dinger bauen die einem pipi in die augentreiben weil sie so geil sind?
Leo Vince X3 + SM610 i.E '09 = <3
te fahrer
HVA-Mitglied
Motorrad: TE610 bj.98

husqvarna strada

Beitrag von te fahrer »

Oh mann da fehlt nur noch das blauweisse emblem,sieht nicht mehr aus wie ne husky,da geht echt der style verloren
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Wollen sie sämtliche BMW Motorräder außer der GS, eig. auf Husqvarna ummöbeln??

Find das Ding auch Sch****! Bis BJ. 2010 war noch alles im Lot, inzwischen kannste Husqvarna echt abhaken... :evil: :evil:

Wo ich mir eine SM zulegen wollte, war ich zw. der 690er SMC und der 610er Husky. Hab mich damals einfach wegen dem Design für die Husky entschieden. Bin niemals davor auf einer SM draufgesessen, aber ich war überzeugt von Husqvarna.

Jetzt siehts langsam anders aus...
Bild + Bild

Bild << anklicken
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Bild

Wenn ich mir das so ansehe, kommts mir iwi vor, als wollen die die Schiene wie KTM fahren:
Moppeds für jeden Trottel
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Schorschi88
HVA-Gott

Beitrag von Schorschi88 »

Nicht mal KTM sinkt so weit herunter.. :-?
Bild + Bild

Bild << anklicken
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Da sieht meine 570er SMR mit Getriebeschaden noch besser aus..... 8-)
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

da kauf ich mir eher eine alte dominator :D
unklar
Ufo
HVA-Brenner

Beitrag von Ufo »

Yeah! Honda nx650 dominator junge!!! :D
53tausend kilometer und sie läuft und läuft....

Ne Reiseenduro von husqvarna währ sicher ganz gut angekommen aber das häßliche trum geht gar net und das sag sogar ich als nuda fan
Pulvertoastmann
HVA-Mitglied

Beitrag von Pulvertoastmann »

Oh je da hat sich aber einer echt viel mühe gemacht, noch viel schlimmer kann man einen Hund ja nicht gestalten.
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Pulvertoastmann hat geschrieben:Oh je da hat sich aber einer echt viel mühe gemacht, noch viel schlimmer kann man einen Hund ja nicht gestalten.
Da weiß man langsam wo der Hund begraben liegt. BMW schauffelt fleissig! :idea:
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Antworten