Die Dinger werden auch immer häßlicher, aber mal ehrlich....mit der Nuda geht ja noch aber das Teil.....Alter sind die denn alle besoffen da....man ey was für Designer stellen die denn ein, könnt ich ja glatt auch machen...wett'n da würde a besseres Design dabei rauskommen....
...hust...und wir haben alle über KTM g'lacht, als die mit dem futuristischen Design angefangen haben....
Zuletzt geändert von DHX_77 am 29.11.11 - 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
und @demrotsockenfuchs:
Wenns nicht "dein" thread wär, dann würdest du jetzt:
Baaaart...
schreiben...
Ich sach ja ! fehlt noch ne "Goldflügel"-Husky mit Kühlfach, Radio und Rückwärtsgang, und die Einstellung der kompletten MX und SM Serie wegen den Verkaufszahlen...
alles Mainstream was geht... jedes Scheiß Segment bediehnen / abdecken und sich der Wurzeln der Marke Husqvarna nicht bewusst sein.
ein Glück ich hab noch ne R-I-C-H-T-I-G-E !!!
Wegen Mir kann der Absatzmarkt für dieses Teil das Haufenprinzip im schönen Dernbach/Westerwald sein.....................
Die Lampenmaske finde ich schick. Den Rest scheußlich. Mann mann mann, das wird ja immer widerlicher, was Varese da zusammenschustert. Wenn Kawa sowas bauen würde hieße es gleich wieder "Schau Dir den seelenlosen scheußlichen Großserien-Japaner an". Pfui...
Ich hoffe bloß dass dieser Trend mit dem riesen-klobigen-Plastik vom Tank vorne bis hinten zu den Auspufftöpfen nicht allzu lange anhält. Das ist ja ekelhaft, egal ob bei der 449/511, der Nuda oder diesem Konstrukt hier. Außerdem: Schon wieder dieser hässliche Frontfender und eine billigst anmutende Vierkantschwinge hinten. Ekelhaft.
Wenn die bei den Geländemoppeds so weitermachen habe ich für die nächsten Jahre meine letzte Husqvarna gekauft. Das geht ja echt nicht.
@doc
Dito. Jetzt machen die auf Mainstream...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don hat geschrieben:
@doc
Dito. Jetzt machen die auf Mainstream...
J-E-T-Z-T ???
da hat bestimmt mal wieder so´n BMW-NERD ganz hinten im Lager mit allen übrigen Teilen LEGO-gespielt... "muss doch noch zu nem Gefährt zusammenzustecken sein der ganze Kram den wir hier haben"
Don hat geschrieben:Die Lampenmaske finde ich schick.
Nicht dein ernst...?????
Die Maske sieht aus wie Darth Vader mit nem Streifendekor in der Fratze....geht ja gar nicht....
...hust .....und dann hinten die Endtöpfe, nen zehntel nach innen gedreht und nach innen gebogen.... was soll denn da der Sinn der Sache sein... schielt der Designer von dem Teil...... kann mir nicht vorstellen wie sowas freiwillig abgesegnet wird.....
.
.
.
.
.
wie geschrieben, die Nuda und die 449/511 gehen ja noch aber das Teil zieht ja einem die Schuhe aus....wenn das wirklich so kommen soll.... kann ich gar net glauben....und die Moab geht ja noch...wird aber so wie sie ist nie auf den Markt kommen, wetten....?????!!!!!
kriegt man die passende papiertüte zum überziehen dazu?
man man man da musste dich ja schämen ne husqvarna zu fahren.
des ding is hässlich wie die nacht und wahrscheinlich so spritzig wie ne valiumtablette.
und überhaupt was soll das denn darstellten? ne enduro? ne supermoto?
können die nicht ein normales enduro/supermoto design und ein motor, nur mit vernünftiger neuer technik, verwenden und solche dinger bauen die einem pipi in die augentreiben weil sie so geil sind?
Wollen sie sämtliche BMW Motorräder außer der GS, eig. auf Husqvarna ummöbeln??
Find das Ding auch Sch****! Bis BJ. 2010 war noch alles im Lot, inzwischen kannste Husqvarna echt abhaken...
Wo ich mir eine SM zulegen wollte, war ich zw. der 690er SMC und der 610er Husky. Hab mich damals einfach wegen dem Design für die Husky entschieden. Bin niemals davor auf einer SM draufgesessen, aber ich war überzeugt von Husqvarna.