Husqvarna wre 125 Bj. 2006 gemischschraube einstellen
Moderator: Moderatoren
Husqvarna wre 125 Bj. 2006 gemischschraube einstellen
Hallo leute,
Bei meiner husqvarna wre 125 Bj. 2006, wenn ich im stand vollgas gebe geht sie einfach aus. Ich vermute das sie etwas zu viel luft bekommet, da das zündkerzenbild bisschen zu hell ist. Kann man an der kleinen gemischschraube am vergaser neben der standgasschraube das gemisch etwas fetter stellen? Welche richtung und wie viel umdrehungem?
Würde mich um eine kleine anleitung freuen.
Gruß,
Tim__
Bei meiner husqvarna wre 125 Bj. 2006, wenn ich im stand vollgas gebe geht sie einfach aus. Ich vermute das sie etwas zu viel luft bekommet, da das zündkerzenbild bisschen zu hell ist. Kann man an der kleinen gemischschraube am vergaser neben der standgasschraube das gemisch etwas fetter stellen? Welche richtung und wie viel umdrehungem?
Würde mich um eine kleine anleitung freuen.
Gruß,
Tim__
ja frage von emti noch mal genauer gestellt.
-welche HD hast du verbaut?
- Gedrosselt oder nicht gedrosselt? wenn ja auf was gedrosselt 80 km/h oder 15 ps?
-auf falschluft schonmal kontrolliert?
-falls spritfilter verbaut is, das der vielleicht verdreckt ist?
-Vergaser evtl verdreckt? falls kein spritfilter verbaut is.
-welche HD hast du verbaut?
- Gedrosselt oder nicht gedrosselt? wenn ja auf was gedrosselt 80 km/h oder 15 ps?
-auf falschluft schonmal kontrolliert?
-falls spritfilter verbaut is, das der vielleicht verdreckt ist?
-Vergaser evtl verdreckt? falls kein spritfilter verbaut is.
-
- HVA-Neuling
Also wenn sie komplett gedrosselt ist, dann sollte laut Handbuch die Gemischraube 1 Umdrehung herausen sein; Ich würde aber sicherheitshalber mal ganz reindrehen und dann 1,5 - 2 Umdrehungen rausdrehen dann sollte sie auf jeden Fall stabil laufen.
PS Falls nicht viel besser wird mal Ölpumpe kontrollieren bzw. ne 115er HD versuchen
MFG
PS Falls nicht viel besser wird mal Ölpumpe kontrollieren bzw. ne 115er HD versuchen
MFG
Husqvarna WRE 125 BJ 05
Solo 712
Roller Winking Bunny AT 50 (Fresser)
Solo 712
Roller Winking Bunny AT 50 (Fresser)
- emti
- Foren-Hooligan
Kam das von allein, oder haste irgendwas gemacht?
Stell ma die luft nach handbuch und probier (bei warmen motor).
Die 110er hd reicht hin. Naja wobei...probier ruhig ma die 115. Das aus gehen kann durch zu viel oder zu wenig sprit kommen.
Was fährsten für öl?
Kam das von allein, oder haste irgendwas gemacht?
Stell ma die luft nach handbuch und probier (bei warmen motor).
Die 110er hd reicht hin. Naja wobei...probier ruhig ma die 115. Das aus gehen kann durch zu viel oder zu wenig sprit kommen.
Was fährsten für öl?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...