bröckelhusten bei hundert auf der autobahn
Moderator: Moderatoren
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- th1mx
- HVA-Brenner
Ich mach sowas nichtTwo-stroker hat geschrieben:du, ich glaub, du bist einfach ein bisschen zu leicht reizbar!!! wenn meine scheibe dreckig ist, mach ich die auch sauber, auch wenn seit KM sin SUMO fahrer hinter mir ist....und das sag ich als Motorradfahrer.....Wenn auf der Sumo jemand vor mir die Waschanlage anmacht schnapp ich mir den ja auch zum Wortgefecht
was soll man denn im sommer machen??? man hat am laufendem Band motorradfahrer hinter einem....

Scheinbar fahren bei uns nicht soviele Motorräder hinter mir her bzw habe ich mein Scheibenwaschanlage so eingstellt das dass Spritzwasser dort hin spritzt wo es hin soll...
AUF MEINE SCHEIBE das ist ein Unterschied...
Mit relaxten gruss

Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- waesche
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 630 ´11
keine angst war kein osmanischer bürger der fahrer. un mein kolleg sein vater arbeitet einfach bei bmw. deswegen des mafia auto. un erzähln könnt ihr mir viel aber des is einfach n top fahrzeug. hab auf der messe in vielen autos gesessen aber nur ein ganz klenner teil kann so überzeugen wie der bmw.
und nein ich schreibs net nur weil ich bei bmw arbeit un die rosarote brille aufhab
und nein ich schreibs net nur weil ich bei bmw arbeit un die rosarote brille aufhab

Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Klar ist das ein tolles Auto (das sag ich als nicht bmw fan!)
Ich hätte genauso reagiert, man kann ja nicht ins Auto reiern wenn einem es überkommt. Hat bestimmt lustig ausgesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XHrK4hGEYh0
@th1mx
Deine Reaktion würd ich gern sehen!
Ich hätte genauso reagiert, man kann ja nicht ins Auto reiern wenn einem es überkommt. Hat bestimmt lustig ausgesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XHrK4hGEYh0
@th1mx
Deine Reaktion würd ich gern sehen!

Sm 610 i.E. 2009
DHX_77 hat geschrieben:Huskyschrauber hat geschrieben:Stimmt, sowas fahren ja eher unsere Osmanischen Mitbürger....
Hat in meinen Augen nix mit der Herkunft zu tun....obwohl ich die vom osmanischen Volk a net so mag.... also guggst Du Jünge...![]()
Grüße...
P.s.: wobei der 535er BMW (intern F10) ein sehr schönes Auto ist und da so'ne Hackresse aus'm Osman da gar net rein passt....verschandelt nur das schöne Bild....
Hier Alder, is vool kraaaaas die Kaare. Kooooomd miiir nix andere Aauuuuuto in Haus. Weißt Duuu. Weeeenn Duuuu guugst bei Bäää eeeM Weee Puuunkt däää ääääh, kooonst Duuuu deee vool kraaase Bäää eeeeM Wäää aussuuuchä. Geil Alder.
Haaast Duuu noooch deee vool kraaase Gooldkätsche für misch. Geeeb dir nooch eeh vool kraaase Teepisch. Alder weißt Duuu.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
ich nix verstehe....Jockel hat geschrieben:Hier Alder, is vool kraaaaas die Kaare. Kooooomd miiir nix andere Aauuuuuto in Haus. Weißt Duuu. Weeeenn Duuuu guugst bei Bäää eeeM Weee Puuunkt däää ääääh, kooonst Duuuu deee vool kraaase Bäää eeeeM Wäää aussuuuchä. Geil Alder.
Haaast Duuu noooch deee vool kraaase Gooldkätsche für misch. Geeeb dir nooch eeh vool kraaase Teepisch. Alder weißt Duuu.

DHX_77 hat geschrieben:ich nix verstehe....Jockel hat geschrieben:Hier Alder, is vool kraaaaas die Kaare. Kooooomd miiir nix andere Aauuuuuto in Haus. Weißt Duuu. Weeeenn Duuuu guugst bei Bäää eeeM Weee Puuunkt däää ääääh, kooonst Duuuu deee vool kraaase Bäää eeeeM Wäää aussuuuchä. Geil Alder.
Haaast Duuu noooch deee vool kraaase Gooldkätsche für misch. Geeeb dir nooch eeh vool kraaase Teepisch. Alder weißt Duuu.![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Daniel,
versuche es mal buchstäblich zu lesen, mit dem Släng eines Jugentlichen mit Imigrantenhintergrund.
LG Jockel
-
- HVA-Gott
Naja, könnte auch ein Opelfahrer ausem Ruhrpott (z.B. Gelsenkirchen-Buer, *slang on* Buää) sein anfang/mitte der 90erfoxinredsox hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:ich nix verstehe....DHX_77 hat geschrieben:[ quote="Jockel"]Hier Alder, is vool kraaaaas die Kaare. Kooooomd miiir nix andere Aauuuuuto in Haus. Weißt Duuu. Weeeenn Duuuu guugst bei Bäää eeeM Weee Puuunkt däää ääääh, kooonst Duuuu deee vool kraaase Bäää eeeeM Wäää aussuuuchä. Geil Alder.
Haaast Duuu noooch deee vool kraaase Gooldkätsche für misch. Geeeb dir nooch eeh vool kraaase Teepisch. Alder weißt Duuu.![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Daniel,
versuche es mal buchstäblich zu lesen, mit dem Släng eines Jugentlichen mit Imigrantenhintergrund.
LG Jockel
][/quote]
Sorry der war GUT

- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95