bröckelhusten bei hundert auf der autobahn

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Ich komm aus dem Süden von Bayern du Nase....südlicher gehts nimmer :)

Ich hab ja gar nix gegen die Osmanen, nur der Hang zu Luxusautomobilen (vornehmlich München herkunft) ist nicht zu übersehen....setz dich bei uns mal Abends an nen MCD. Da fallen dir die Augen raus.....
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Two-stroker hat geschrieben:
Wenn auf der Sumo jemand vor mir die Waschanlage anmacht schnapp ich mir den ja auch zum Wortgefecht
du, ich glaub, du bist einfach ein bisschen zu leicht reizbar!!! wenn meine scheibe dreckig ist, mach ich die auch sauber, auch wenn seit KM sin SUMO fahrer hinter mir ist....und das sag ich als Motorradfahrer.....
was soll man denn im sommer machen??? man hat am laufendem Band motorradfahrer hinter einem.... :roll:
Ich mach sowas nicht ;-) es geht darum wenn s auf Vorwand hinaus läuft. Und manchmal hat man das Gefühl die machen das mit absicht. Falls jetzt verstehen :blblbl:

Scheinbar fahren bei uns nicht soviele Motorräder hinter mir her bzw habe ich mein Scheibenwaschanlage so eingstellt das dass Spritzwasser dort hin spritzt wo es hin soll...
AUF MEINE SCHEIBE das ist ein Unterschied...

Mit relaxten gruss :kiff:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskyschrauber hat geschrieben:Ich komm aus dem Süden von Bayern du Nase....südlicher gehts nimmer :)
hehehehe :oops: na a bissl scho noch....

is ja gar net soweit weg von mir, gute 100 km... 8-) mal sehen, vielleicht mal vorbei schneien....schaffe ich sogar mit einer Tankfüllung.... :twisted:

Grüße....
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Schon klar mit der Scheibe. Aber durch den Fahrtwind wird IMMER etwas auf dem Hintermann landen...
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
waesche
HVA-Brenner
Motorrad: SM 630 ´11

Beitrag von waesche »

keine angst war kein osmanischer bürger der fahrer. un mein kolleg sein vater arbeitet einfach bei bmw. deswegen des mafia auto. un erzähln könnt ihr mir viel aber des is einfach n top fahrzeug. hab auf der messe in vielen autos gesessen aber nur ein ganz klenner teil kann so überzeugen wie der bmw.

und nein ich schreibs net nur weil ich bei bmw arbeit un die rosarote brille aufhab :lol:
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Fette Auto´s vibrieren beim Starten und man(n) weint beim tanken... :twisted:
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Klar ist das ein tolles Auto (das sag ich als nicht bmw fan!)
Ich hätte genauso reagiert, man kann ja nicht ins Auto reiern wenn einem es überkommt. Hat bestimmt lustig ausgesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=XHrK4hGEYh0

@th1mx
Deine Reaktion würd ich gern sehen!

Sm 610 i.E. 2009
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

DHX_77 hat geschrieben:
Huskyschrauber hat geschrieben:Stimmt, sowas fahren ja eher unsere Osmanischen Mitbürger....

Hat in meinen Augen nix mit der Herkunft zu tun....obwohl ich die vom osmanischen Volk a net so mag.... also guggst Du Jünge... :twisted:

Grüße...

P.s.:
wobei der 535er BMW (intern F10) ein sehr schönes Auto ist und da so'ne Hackresse aus'm Osman da gar net rein passt....verschandelt nur das schöne Bild.... :twisted:

Hier Alder, is vool kraaaaas die Kaare. Kooooomd miiir nix andere Aauuuuuto in Haus. Weißt Duuu. Weeeenn Duuuu guugst bei Bäää eeeM Weee Puuunkt däää ääääh, kooonst Duuuu deee vool kraaase Bäää eeeeM Wäää aussuuuchä. Geil Alder.
Haaast Duuu noooch deee vool kraaase Gooldkätsche für misch. Geeeb dir nooch eeh vool kraaase Teepisch. Alder weißt Duuu.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Jockel hat geschrieben:Hier Alder, is vool kraaaaas die Kaare. Kooooomd miiir nix andere Aauuuuuto in Haus. Weißt Duuu. Weeeenn Duuuu guugst bei Bäää eeeM Weee Puuunkt däää ääääh, kooonst Duuuu deee vool kraaase Bäää eeeeM Wäää aussuuuchä. Geil Alder.
Haaast Duuu noooch deee vool kraaase Gooldkätsche für misch. Geeeb dir nooch eeh vool kraaase Teepisch. Alder weißt Duuu.
ich nix verstehe.... :aarg: :klotz: :roll2: :klotz: :tilt:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

DHX_77 hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Hier Alder, is vool kraaaaas die Kaare. Kooooomd miiir nix andere Aauuuuuto in Haus. Weißt Duuu. Weeeenn Duuuu guugst bei Bäää eeeM Weee Puuunkt däää ääääh, kooonst Duuuu deee vool kraaase Bäää eeeeM Wäää aussuuuchä. Geil Alder.

Hi Daniel,
versuche es mal buchstäblich zu lesen, mit dem Släng eines Jugentlichen mit Imigrantenhintergrund.

LG Jockel
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Macht bloß diesen thread zu, bevor's noch schlimmer wird... :roll:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

foxinredsox hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:[ quote="Jockel"]Hier Alder, is vool kraaaaas die Kaare. Kooooomd miiir nix andere Aauuuuuto in Haus. Weißt Duuu. Weeeenn Duuuu guugst bei Bäää eeeM Weee Puuunkt däää ääääh, kooonst Duuuu deee vool kraaase Bäää eeeeM Wäää aussuuuchä. Geil Alder.

Hi Daniel,
versuche es mal buchstäblich zu lesen, mit dem Släng eines Jugentlichen mit Imigrantenhintergrund.

LG Jockel
Naja, könnte auch ein Opelfahrer ausem Ruhrpott (z.B. Gelsenkirchen-Buer, *slang on* Buää) sein anfang/mitte der 90er

][/quote]

Sorry der war GUT

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Der Thread geht darum weil ein XY TYP aus nem Auto gereiert hat. Und jetzt hängen sich alle drauf auf weil es ein 535 bmw war ..... wie tief können wir noch sinken?

Sm 610 i.E. 2009
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Der Tiefpunkt war schon mit Eröffnen dieses Threads erreicht....

Naja, ich mach mal zu. Muss wirklich nicht mehr sein....
Gesperrt