bröckelhusten bei hundert auf der autobahn

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

waesche
HVA-Brenner
Motorrad: SM 630 ´11

bröckelhusten bei hundert auf der autobahn

Beitrag von waesche »

servus,

hatte heut n recht lustiges erlebnis. war auf der iaa. un auf der heimfahrt war mir richtig schlecht. naja öfters ma aufs klo un geht scho.
aber irgendwann kam der bröckelhusten. problem an der sache war, dass mir grad in ner baustelle mit ca. 100km/h unterwegs warn un da war kenne möglichkeit zum anhalten.
also birne raus ausm fünfer un gib im. war ganz schö windig :lol:
des hat dann der hintermann a feststellen dürfen. er is dann hinter uns eingeschert.
eig ganz geil nur jetz hab ich immer noch den magen darm mist un hock rum weil ich net pennen kann :-(

aber da hab ich ma wieder ne geschichte zum erzählen :D
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Von mir hättest du ne Anzeige bekommen. Wer mir auf´s Auto bricht den lass
ich damit nicht durch kommen. Ziemlich ekelig Bild Sowas postet man doch nicht...
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

th1mx hat geschrieben:Von mir hättest du ne Anzeige bekommen. Wer mir auf´s Auto bricht den lass
ich damit nicht durch kommen. Ziemlich ekelig Bild Sowas postet man doch nicht...

Hi,
hat zwar Facebookniveau, aber trotzdem lustig. Kann mann sich manchmal nicht aussuchen. Hätte es auch nicht anders gemacht. :lol: :lol: :lol:

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
StiefelWolf
HVA-Mitglied

Beitrag von StiefelWolf »

Von mir hättest du ne Anzeige bekommen. Wer mir auf´s Auto bricht den lass
ich damit nicht durch kommen. Ziemlich ekelig. Sowas postet man doch nicht...

"Hallo... Hallo Herr Kriponalrat! Ich muss eine Meldung machen. Der da ... der da hat mich vollgebrochen!!"

:D :D
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... :)

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3576/jfdwexry_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/140329/temp/jfdwexry.jpg[/IMG][/URL]
1kuehnl
HVA-Ersttäter

Beitrag von 1kuehnl »

Dazu sollte man wissen das Magensäure den Lack zerfrisst
und Menschen die gesundheitlich angeschlagen sind nicht ans Steuer gehören.
Was willst du uns eigentlich mitteilen,das du ein Held bist oder willst du Mitleid .
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

1kuehnl hat geschrieben:Dazu sollte man wissen das Magensäure den Lack zerfrisst

Richtig, wie Taubenscheiße.
Dazu fällt mir nur dieses Zitat ein:
StiefelWolf hat geschrieben: "Hallo... Hallo Herr Kriponalrat! Ich muss eine Meldung machen. Der da ... der da hat mich vollgebrochen!!"

und Menschen die gesundheitlich angeschlagen sind nicht ans Steuer gehören.

Hälts sich jeder drann, auch wenn er gerade auf dem Weg zum Arzt ist.
Dazu fällt mir nur dieses Zitat ein:
StiefelWolf hat geschrieben: "Hallo... Hallo Herr Kriponalrat! Ich muss eine Meldung machen. Der da ... der da hat mich vollgebrochen!!"

Was willst du uns eigentlich mitteilen,das du ein Held bist oder willst du Mitleid .

Denke er hat nur sein Ehrfahrungsbericht des Nachhauesweges von der IAA hier kund getahen. Vielleicht ist einem Anderen ja auf dem Heimweg der IAA ein anderes Malör passiert. Da kann einem ja auch mal was in die Hose gehen. :lol: :lol: :lol:
Ob es hier im Forum angebracht ist oder nicht, soll mal dahin gestellt sein. Aber es werden hier noch ganz andere Sachen gepostet.

LG Jockel
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

:pc1: :pc1:
waesche
HVA-Brenner

Beitrag von waesche »

ja wollt eig bloß kurz über den nachhauseweg berichten. na gut zerreißt euch die mäuler :twisted:
un zur info ich bin net selber gefahrn.
un des auto ham mir natürlich gleich gewaschen also unsers. denke der andre wirds wohl ebenso getan ham weil mit kotze fährt mer net so gern rum
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

waesche hat geschrieben:Denke der andre wirds wohl ebenso getan ham weil mit kotze fährt mer net so gern rum

Hi,
neee Klarlack druff und ein geiles Erinnerungsdeko ist ja auch nett schlecht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Jockel

PS.: Der Tread is ja mal wieder geil.
waesche
HVA-Brenner

Beitrag von waesche »

hätt gleb ich der vatter von mein kumpel net so geil gefunden bei seinem neuen (grad 3wochen alt) 535er bmw.
aber wär n vorschlag wert gewesen :D
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Naja lasst ihr euch auf´s Auto Kotzen, Pinkeln oder sonstiges ohne was dagegen zu unternehmen??? Ihr macht das dann wahrscheinlich auch noch weg und freut euch "oh ein Stück Gurke ob man das noch Essen kann"

Wenn auf der Sumo jemand vor mir die Waschanlage anmacht schnapp ich mir den ja auch zum Wortgefecht aber auf der Autobahn schwierig. Ich hab mein Auto zwar nicht so gern wie meine SUMO aber das hat es nicht verdient ohne bestraft zu werden :box:

Was is den BMW für ne Marke Kotztüten gibts in der billigsten Airline aber nicht mal bei BMW... Oh weh vllt doch nicht so gut aufgekauft worden zu sein :roll:
waesche
HVA-Brenner

Beitrag von waesche »

klar hat der hintermann des net geil gefunden aber ich hat a kenne möglichkeit von wegen tüte also musst ich zum fenster raus.
un er hatte die möglichkeit uns hinterherzufahrn un sich aufzuregen. sin nämlich die nächst ausfahrt runter.
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

waesche hat geschrieben:klar hat der hintermann des net geil gefunden aber ich hat a kenne möglichkeit von wegen tüte also musst ich zum fenster raus.
un er hatte die möglichkeit uns hinterherzufahrn un sich aufzuregen. sin nämlich die nächst ausfahrt runter.
Der hatte bestimmt Angst vorm Mafia Auto :lol:
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

und er wollte net nochmal angekotzt werden!!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
waesche
HVA-Brenner

Beitrag von waesche »

wieso mafia auto :-? ???
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

wieso mafia auto?? 5er BMW JUUUUNGE
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Stimmt, sowas fahren ja eher unsere Osmanischen Mitbürger....
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

Wenn auf der Sumo jemand vor mir die Waschanlage anmacht schnapp ich mir den ja auch zum Wortgefecht
du, ich glaub, du bist einfach ein bisschen zu leicht reizbar!!! wenn meine scheibe dreckig ist, mach ich die auch sauber, auch wenn seit KM sin SUMO fahrer hinter mir ist....und das sag ich als Motorradfahrer.....
was soll man denn im sommer machen??? man hat am laufendem Band motorradfahrer hinter einem.... :roll:
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
StiefelWolf
HVA-Mitglied

Beitrag von StiefelWolf »

Zitat:
Wenn auf der Sumo jemand vor mir die Waschanlage anmacht schnapp ich mir den ja auch zum Wortgefecht

du, ich glaub, du bist einfach ein bisschen zu leicht reizbar!!! wenn meine scheibe dreckig ist, mach ich die auch sauber, auch wenn seit KM sin SUMO fahrer hinter mir ist....und das sag ich als Motorradfahrer.....
was soll man denn im sommer machen??? man hat am laufendem Band motorradfahrer hinter einem.... Kullerauge
:zust:
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... :)

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3576/jfdwexry_jpg.htm][img]http://s7.directupload.net/images/140329/temp/jfdwexry.jpg[/IMG][/URL]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskyschrauber hat geschrieben:Stimmt, sowas fahren ja eher unsere Osmanischen Mitbürger....
Das sieht man mal das Du nicht im Süden von Bayern wohnst, das ist das KLischee net so, da fahren's BMW, weil die sich das leisten können und da hier in Bayern 4 Werke sind, ist das ja normal, das die häufiger vertreten sind.....was ist'n da in Wolfsburg....da ist BMW wohl eher die Ausnahme... ;-)

Hat in meinen Augen nix mit der Herkunft zu tun....obwohl ich die vom osmanischen Volk a net so mag.... also guggst Du Jünge... :twisted:

Grüße...

P.s.:
wobei der 535er BMW (intern F10) ein sehr schönes Auto ist und da so'ne Hackresse aus'm Osman da gar net rein passt....verschandelt nur das schöne Bild.... :twisted:
Gesperrt