Killerkreisel in Zerf

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
*husky*310*
HVA-Neuling
Motorrad: TE 310 '09

Killerkreisel in Zerf

Beitrag von *husky*310* »

hi leute

seht mal

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 04,2907198

das Kunstwerk muß da weg?

bitte rumposten

greets TUX
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu bauen ist Tierquälerei!
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

:shock: :shock: :shock:
Wer hat das verbrochen!? Das ist ja Lebensgefährlich!!!!!!!!! Da war wieder ein "KÜNSTLER" am Werk! :kiff:

ABREISSEN!!!!!! :flex:
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Bestätigt mich immer wieder darin, kein Mopped auf öffentlichen Straßen mehr zu fahren!

Desweiteren gehen mir Kreisel eh voll auffen Senkel!!!

Über die "Kunst" disskutieren wir an der Stelle mal lieber auch nicht... :roll:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Ähm...also wer mit 200 Sachen in den Kreisel ballert um dann über die Mauer zu fliegen und dort aufgespießt zu werden, der sollte das mopped fahren lassen. Regt sich einer über die pfosten an den leitplanken auf? Öffentliche straßen sind halt keine rennstrecken...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Trotzdem muss sowas nicht sein. Oke ich kann das jetzt auf dem Bild auch nicht so gut erkennen. Und außerdem siehts kacke aus. Aber nur weils "moderne" Kunst ist und warscheinlich von einem Nasenbohrenden xy - Künstler stammt.... That's Germany.... :cry:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben:Ähm...also wer mit 200 Sachen in den Kreisel ballert um dann über die Mauer zu fliegen und dort aufgespießt zu werden, der sollte das mopped fahren lassen. Regt sich einer über die pfosten an den leitplanken auf? Öffentliche straßen sind halt keine rennstrecken...
Sehe ich auch so, deswegen ist der Thread in meinen Augen Unnütz...

Bild

Thema ... Schönheit der Skulptur....

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....mir gefällt'se trotzdem nicht....

Grüße.... Bild
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

SonnigesNaabeck hat geschrieben:Trotzdem muss sowas nicht sein. Oke ich kann das jetzt auf dem Bild auch nicht so gut erkennen. Und außerdem siehts kacke aus. Aber nur weils "moderne" Kunst ist und warscheinlich von einem Nasenbohrenden xy - Künstler stammt.... That's Germany.... :cry:
Guck mal genau hin. Um den Kreisel ist bestimmt ne 1,3m hohe mauer. Wenn man da jetzt wirklich gerade rein fährt und man abhebt, dann hättest du auch auf der Geraden vorher schon umfallen müssen. So doof kann keiner sein! Und wenn doch, dann muss man schon applaudieren, dass man überhaupt so weit gekommen ist.
Desmoquattro 4 ever

*husky*310*
HVA-Neuling
Motorrad: TE 310 '09

Beitrag von *husky*310* »

hier mal ein paar bilder mehr

da ist keine mauer

und egal wie man fährt und was

unfälle passieren

und in diesem kreisel ist ein unfall keine bagatelle mehr

greets TUX
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu bauen ist Tierquälerei!
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Egal ob Auto oder Moped oder LKW... wenn man da reinfährt, wird alles aufgespießt!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

es gab schon mal Zeiten in Deutschland da durfte öffentlich SOWAS keiner KUNST nennen ohne mitgenommen zu werden..... :roll:

auf´m Schrottplatz um die Ecke siehts auf den Containern jeden Tag so aus und keiner würde das als Kunst betrachten...
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

dazu gibts nur eins: <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/DNekJVWTh0g" frameborder="0"></iframe>
unklar
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

Na gut. Sah auf dem anderen bild anders aus. Naja...nen baum wäre wohl nicht besser. Bissl suboptimal ist das schon.
Desmoquattro 4 ever

MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Klar ist da was schief gelaufen, wenn da einer drin landet. Aber es muß ja nicht immer der hohlbrotige Raser sein, der da reinballert. Bei Unfällen passieren teilweise echt kurriose Dinge.
Das schnellst, vorstellbare Szenario für mich: Moppedfahrer im Kreisel - blinder / stumpfer Dosenkutscher fährt in Kreisel und übersieht Mofamännicken - wäre ja nicht das erstemal... :roll:

Außerdem: das ist öffentlicher Verkehrsraum! Mit selbiger Begründung (öffentlicher Verkehrsraum) werden die Autos immer runder und buckeliger und an Moppeds dürfen keine "scharfen" Teile mehr abstehen...
Also, wenn schon einen auf Sicherheit machen, dann aber auch überall.

Das Teil geht einfach so gar nicht!
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig

------------------------------------------------------------ --------------------
Ist doch super !

Einige der Spieße sind sogar hohl, da werden Innereien und Blut direkt in den Erdboden geleitet wenn man da drin steckt.
Andere Verkehrsteilnehmer werden also nicht durch umherspritzende Körperflüssigkeiten gefährdet.

Tolle Erfindung !

Ne mal ehrlich. Sowas gehörte höchstens ins Mittelalter um Burgen und Befestigungen zu verteidigen.

Is schon wieder Krieg ? (Kopiert aus dem Z1000-Forum)

Ich fands lustig...

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig

Mal her kopiert! Wees net wie das mit verlinken geht! :oops:

Abbau des Kreisel-Kunstwerks in Zerf hat begonnen
Seit Montagvormittag ist auf dem Kreisel in Zerf die Demontage des Kunstwerks „Kleines Rasenstück“ in vollem Gange. Die Skulptur wurde im Herbst 2010 auf dem Kreisel aufgestellt.
Am Freitag hatte eine Expertenrunde jedoch beschlossen, dass das Kunstwerk entfernt werden muss. Nach Meinung der Fachleute ist es ein Sicherheitsrisiko für den Verkehr. Vorangegangen waren massive Proteste von Motorradfahrern aus ganz Deutschland, die die zum Teil spitz zulaufenden Rohre als „lebensgefährlich“ bezeichneten. Bereits am morgigen Dienstag sollen alle 130 Zinkrohre, die Grashalme darstellen, aus ihren grünen Verankerungen herausgeholt sein. Sie werden danach in den Werkstätten der beiden Künstler Werner Müller und Klaus Maßem, die die Skulptur geschaffen haben, zwischengelagert. Die Gemeinde hat als Besitzerin des Kunstwerks die Absicht, es nach dem Abbau zu verkaufen

:win: :app2:

MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Nanchmal... ...aber nur nanchmal - lenken auch stumpfsinnige und verbohrte "Politiker" ein... :roll: :Top:
fat toni
HVA-Gott

Beitrag von fat toni »

:pc2:

"Vielleicht ist das ja die neue Art der Verkehrserziehung - frei nach dem Motto "Wer nicht hören will, muss fühlen"

Wenn Blitzer nichts mehr helfen kommt der Todeskreisel" :twisted:
wennst um Tuning geht das beste: Etel Tuning

Sig: Bild

R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
Antworten