18ROM60 hat geschrieben:Haha du bist ja sehr lustig
ich glaube du bist in deiner Entwicklung etwas stehen geblieben
Tut mir leid das ich mich nicht so gut mit Motoren auskenne
- anscheinend bist du ja der coolste hier steck lieber dein gl**d in deinen auspuff und wennst dus nicht mehr rausbekommst schrei deiner mami und sag die soll mal gas gebn
- TROTTEL !-

also... hab ne WR 250... und mein gl**d is ziemlich klein, also hab ich da keine probleme mim steckebleiben!! der gleitet richtig schön!
hmm hast du äußerst unspaßiger junge nie spaß gehabt ??
hmm hast du schon mal versucht nach Kolbenfresser zu googlen oder in der forensuche gesucht?? oder nach KolbenKLEMMER??
hmm du wirst bestimmt finden... mach deinen Zylikopf ab (5-6 Schrauben und kühlwasser ablassen) und gug dir deinen zyli an! oder schraube die kerze raus nimm den krümmer (weißt shcon das rohr mit der blase dran...) ab und leuchte oben mim lämpchen rein( am besten kein freuzeug verwenden!!) und schau durch den auslass in den zylinder, und bewege den kolben ( am besten mim kickstarter) um zu sehen ob der auch starke riefen hat!
Ja ich weiß du kannsd den kolben nicht rundherum sehen, aber wenns ein hitzefresser is, isses oftmals so das er am auslass frisst oder klemmt!
So du unspaßiger junge...
brauhcst fürn zylidnerkopf ne 12er nuss und ne 8ter nuss um das kühlwasser abzulassen, wenn nix mehr rausläuft unten an der wasserpumpe (du musst die dunkle schraube aufrehen!) dann machste oben am kühler den deckel ab! am besten ncoh den tank abbauen, musst von der seitenverkleiung die 2 schrauben rausdrehen und dnan die unter der sitzbank vorne und den benzinschlauch abstecken! schon kannsd du ihn vorsichtig runternehmen! ( seite, jweieils ne 8er nuss und am tank einmal ne 8er nuss oder 5er inbus)
Gut und dann den zylinderkopf abnehmen!
Wenn du erst krümmer machen willst, dann musst du die beiden federn entfernen (zwischen zyli und krümmer) und unten noch mit ner 8er nuss die schraube entfernen und shcon kannst du normalerweise den krümmer rausziehen! VORSICHTIG!!
ZK is n zündkerzenschlüssel oder n 21er schlüssel!
So gut unlustiger! wenn du das so befolgst machst du nix kaputt und weißt was dich erwartet! am besten machste noch fotos und stellst se hierrein damit vlt der ein oder andere sie beurteilen kann!
sorry zwecks rechtschreibfehler... mags net nomal durchlesen!