Ich hatte heut morgen das erstmal(nach längerer Krankheit) das Vergnügen meine neue/alte TE250 zu bewegen.
Also Klamotten drüber und voller Vorfreude losgetuckert, da mein Ziel ein ehem. Truppenübungsgelände ca. 15 Km endfernt liegt entschloss ich mich kurzum ein paar WaldWEGE zu befahren.
Gesagt getan nach ein paar Kilometern lag mir dann ein Baum im weg indessen Krone ich mich auch gleichtspontan verkeilte.

Als ich mich wieder befreit hatte kann mir dann gleich das nächste Unheil
in einem Geländewagen entgegen.

Sie stellten sich dann auch gleich so dicht vor mir quer das nicht an Flucht zu denken war.
Der Fahrer sprang sofort raus und stolperte mir schreiend endgegen(Beifahrer blieb bewaffnet mit Zettel und Stift) im Auto und beobachtete alles genauestens.
Ich blieb freundlich und sachlich jedoch bracht das garnix.
Als er dann meinen Ausweiss sehen wollte, bat ich ihn sich erstmal vorzustellen/auszuweisen was er aber nicht konnte oder wollte.
Als ich ihn darauf hinwiess das er mich nicht festhalten dürfe drohte er mir Schläge an!
In der zwischenzeit versuchte sein aufgebrachter Jagdhund knurrend und bellend aus dem Autfenster zu klettern.
Auf die Bitte hin das Fenster zu schliessen entgegnete er mir mit:" ich kann Ihn ja mal rauslassen".
Das Ende vom Lied war er hat sich meine Nummer notiert und ist dann davon gerast.
Nun meine Frage hierzu
1. darf ein Jagtpächter mich überhaupt festhalten?
2. bringt es was Anzeige zu erstatten (die waren zu zweit und ich alleine)
3. mit was für einer Straffe darf ich rechnen?