Al das ist mit ner Hypermotard auch möglich, aber wirklich sehr begrenzt!
Sie ist einfach zu fett
Moderator: Moderatoren
Das sind ja nur Slip ons, gibt's da Daten dazu? Also was sie genau bringen ?!husky-heizer-luki hat geschrieben:Schau mal hier auf Seite 6. Da sind Bilder.
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... &start=100
Bin da in einer ähnlichen Situation. Die Moppedturnerei mit der Hypermotard wurde mir zu heikel... die Duc ist zwar schon recht leicht, aber eben kein Vergleich zu einer echten Supermoto. Da mir die Duc auch zu schade ist, um bei 'nem missglückten Versuch von Wheelie/Stoppie/Drift/WasAuchImmer einfach mal so weggeschmissen zu werden, habe ich mir die kleine SMR geholt (2010er 450, 37 kW/50 PS eingetragen).Trigger92 hat geschrieben:ja, da ist mir klar! ne habe 3 freunde mit denen ich immer fahre, wovon 2 ne 640er lc4 fahren und der andre ist genau wie ich in der entscheidungsphase! das eine SuMo nicht so abgeht wie Hypermotard hab ich auch schon gemerkt, haben natürlich alle schonmal getauscht! aber ich will ja garnicht mehr das rumgeheize sondern auf engen strecken schnell durch die kurven, dirften üben und wheelies/stoppies machen.
Al das ist mit ner Hypermotard auch möglich, aber wirklich sehr begrenzt!
Sie ist einfach zu fettdeswegen jetz was andres und die entscheidung fälle ich ganz langsam, da ich mir auch wirklich sicher sein will und das ding nicht nach nem monat scheisse finde