keine probleme

kenntzeichenhalter hab ich mir einen bei Zupin bestellt.
finde die da ordentlich.
Bekommt man sowohl in legalem winkel mit allem drum und dran als auch mit steilerem winkel und alles.
Moderator: Moderatoren
So sieht der Stiefel jetzt aus...StiefelWolf hat geschrieben:ich reite das selbe modell nur als 510er sehr oft mit jeans :) keine probleme
Danke für den Tip... den schau' ich mir gleich mal an.StiefelWolf hat geschrieben:kenntzeichenhalter hab ich mir einen bei Zupin bestellt. finde die da ordentlich. Bekommt man sowohl in legalem winkel mit allem drum und dran als auch mit steilerem winkel und alles.
Warum ?????MacSlow hat geschrieben:Danke für den Tip... den schau' ich mir gleich mal an.StiefelWolf hat geschrieben:kenntzeichenhalter hab ich mir einen bei Zupin bestellt. finde die da ordentlich. Bekommt man sowohl in legalem winkel mit allem drum und dran als auch mit steilerem winkel und alles.
Gruß...
MacSlow
Da kann ich Dir aber nicht ganz folgen. Wenn ich das abmontiere, fehlen halt Blinker und Kennzeichenhalter. Ich sehe bei mir da nichts was man einfach so weglassen kann.bosshoss355hp hat geschrieben: Warum ?????![]()
Mach einfach hinten den schwarzen Rattenschwanz ab und du hast das schönste Heck inclu KZH was es gibt![]()
Kostet nix und sieht geil aus ... hab ich auch so
Ah, sehr praktisch! Besten Dank für den Hinweis. Hast Du das Kennzeichen dann auf diese kurze weiße "Flosse" geschraubt?bosshoss355hp hat geschrieben:... Kostet nichts, sieht super aus und ist in ein paar Minuten erledigt ... Musst dir halt nur noch ne Blinkerhalterung bauen, aber das ist ja das einfachste
Mit den 37 kW eingetragen, genügt mir die SM 450 R. Das bischen mehr bei der SM 510 R hat mich nicht gelockt.am1990 hat geschrieben:aber wieso "nur" eine 450er? bei deinen anderen maschinen scheinst du auch nicht gespart zu haben...
Jaa genau, ich hab das dann auf die weiße "Flosse" geschraubt ...MacSlow hat geschrieben:Ah, sehr praktisch! Besten Dank für den Hinweis. Hast Du das Kennzeichen dann auf diese kurze weiße "Flosse" geschraubt?bosshoss355hp hat geschrieben:... Kostet nichts, sieht super aus und ist in ein paar Minuten erledigt ... Musst dir halt nur noch ne Blinkerhalterung bauen, aber das ist ja das einfachste
Die Blinkerausleger sollten ja in die Ösen passen, in denen vorher die Schrauben von dem langen schwarzen Heck gesteckt haben. So sieht das jedenfalls auf Deinen Fotos aus.
aber gerade dass bisschen mehr lässt die 450er im vergleich zur 510er wie eine 125er wirkenMacSlow hat geschrieben:Mit den 37 kW eingetragen, genügt mir die SM 450 R. Das bischen mehr bei der SM 510 R hat mich nicht gelockt.am1990 hat geschrieben:aber wieso "nur" eine 450er? bei deinen anderen maschinen scheinst du auch nicht gespart zu haben...
Gruß...
MacSlow
schade....und ich hatte mich fast schon gefreut mit wenig aufwand zu einem ordentlichen KZH halter zu kommen...Mandi hat geschrieben:@am1990
Das ist der originale kurze KZH vom Aprilia Dorso - Zubehör.
Kostet leider ein vermögen passt aber dafür perfekt.
g,
Mandi