Hab dafür keine Zeit, zum dreimal fahren...erklär mal was Du meinst.....zu schwer das Teil...?????Roadrunner hat geschrieben:Was es da zu überlegen gibt ? Fahr die drei mal, dann weißt du was ich meine...![]()
Grüße....

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Schonmal gefahren?am1990 hat geschrieben:das teil schaut immer noch nicht wirklich ansprechend für mich aus...
wenn ich das teil sehe, sehe ich immer noch die f800 und bekomm brechreiz...
DHX_77 hat geschrieben:Hab dafür keine Zeit, zum dreimal fahren...erklär mal was Du meinst.....zu schwer das Teil...?????Roadrunner hat geschrieben:Was es da zu überlegen gibt ? Fahr die drei mal, dann weißt du was ich meine...![]()
Grüße....
die ktm 990 smr hat zwar den motor der Superduke 990 drin, geht aber bei weitem schlechter. (obwohl nur knapp 4 ps weniger und 1-2 NM weniger)Übrigens bin ich die 2010er KTM 990 SMR mit der offenen Duke Maschine (oder einfach nur offen - kann man sehen, wie man will) ebenfalls gefahren - die kommt ner echten Supermoto noch am nähesten - geht auch wie die Hölle und steht also mit auf meiner Wunschliste. Also wei naked Bikes gegen zwei große Sumos.
Die hat 120 PS und 100Nm...tokiodrifter hat geschrieben:ich red von der normalen SD im vergleich zur SMR...
Kannste so nich sagen - die SMR und Duke R sehen nicht schlecht aus und machen fahrerisch echt Laune. Mit der 990SMR kannste sogar noch auf ner Strecke fahren, so wendig is die. Aber wie schon gesagt: Fehlt eben das gewisse Etwas.die würde bei mir erst gar net auf die Liste kommen....
nicht nur mal gefahren, ich hab auch noch so einen eimer hier, ich weiss wovon ich rede und warum ich dass teil nicht mag...phil9r hat geschrieben:Schonmal gefahren?
Ist ... "ganz nett" ...
Hab eine vor der Tür - zwar unfreiwillig aber immerhin.
Das Teil ist super, bis auf die Gabel vorne. Keine Verstellmöglichkeiten und viiiiel zu weich. Das ist wirklicher Mist bei der, einmal n bisschen an der Bremse gezogen und die sackt ein als wär kein Boden da. Das ABS greift sofort wenn man ne Vollbremsung macht, weil natürlich anfangs weniger Anpressdruck da ist als z.B. bei ner Husky - trotz des großen Gewichtsunterschieds.
Wie gesagt, ich hab sie mir nicht gekauft und wollte sie anfangs auch nie fahren - aber inzwischen hab ich sie schätzen gelernt. Und irgendwas um 80 PS reichen für alles aus, was ich damit anstellen will - man muss nur ne andre Bereifung als die vom Werk kaufen. Die sind grade im Nassen sehr schlecht, kündigen dafür aber sehr gut den Grenzbereich an (die Bedeutung dieses Satzes hab ich erst mit den Reifen gelernt ... ^^)
Wie die der hypermotard evtl, mir taugt das mehr wenn der koti direkt unter der maske sitztmco hat geschrieben:Die Lampenmaske ist der Hammer !
Das ganze Gerät ist in sich stimmig.
Was sollte deiner Meinung nach da für eine dran ?
So ein Doppel Speedtriple Glupschaugengesicht ?
Will ich haben, ob die davon auch eine RR-Version rausbringen ??
mco hat geschrieben:Die Lampenmaske ist der Hammer !
Das ganze Gerät ist in sich stimmig.