mfg dragon1505
danke im vorraus

Moderator: Moderatoren
Forensuche....dragon1505 hat geschrieben:bei meiner husky te 610 bj 94 schleift die Kette am Reifen weiß einer vllt wie ich die auf abstand kriege ? So das ich spiel zwischen Hinterreifen und Kette kriege
mfg dragon1505
danke im vorraus
Na weil ne 4,25 oder 4,5 Zoll breite Felge mit nem 160er Reifen in ner TE Schwinge nix zu suchen hat .....KingSize hat geschrieben:was hat das fur Konsequenzen? Warum werden nihct alle Felgen automatisch so gespeicht?
![]()
würd mich mal interessieren.
@DHXDHX_77 hat geschrieben:Na weil ne 4,25 oder 4,5 Zoll breite Felge mit nem 160er Reifen in ner TE Schwinge nix zu suchen hat .....KingSize hat geschrieben:was hat das fur Konsequenzen? Warum werden nihct alle Felgen automatisch so gespeicht?
![]()
würd mich mal interessieren.![]()
und wenn man eine TE auf Sm umbaut ist das halt so....entweder nen 150er Reifen fahren oder nen 160er und das Rad aussermittig einspeichen lassen....ist wurscht....wie rum... 30 Euro für's ein und ausspeichen oder 100 Euronen für'n neuen 150er Reifen.....muss jeder selber wissen....![]()
hier sieht man das ein wenig, das es ausser mittig ist.....sind ja nur 12 mm....
Grüße....
P.s.: und Konsequenzen hat das gar keine....merkst Du nicht....es sind ja die ganzen Bike's mit Einarmschwingen alle ausser der Mitte und das muss so sein..... Thema hatten mer schon ein paar mal..... ist ja nix neues.....Lesen bildet sach i da nur....
Technischen Grund....sespri hat geschrieben: @DHX
Deine Erklärungen sind logisch, wenn man 160 will und es passt nicht, dann muss man murksen, für mich stellt das nichts anderes dar - aber jeder wie er will.
Das aber ein Hersteller ein EINSPURFAHRZEUG von Anfang an als SCHRÄGLÄUFER konzipiert, ist doch völliger Quatsch. Es gibt bei der Fehlersuche im Zweiradbereich den Begriff "Hundelauf". Das ist dann, wenn eben Vorder-und Hinterrad nicht fluchten. Sowas von neu auf konstruieren zu wollen....![]()
![]()
![]()
Und vor allem, wieso "muss das so sein"?? Gibt doch keinen technisch erklärbaren Grund....
Sespri