Ausschließlich an TE 04 Fahrer
Moderator: Moderatoren
Ausschließlich an TE 04 Fahrer
Diese Fragen richten sich ausschließlich an TE 2004 Fahrer, eventuell ist der ein oder andere bereit sie für mich zu beantworten.
Motorrad: TE Bj. 2004
Laufleistung: ?
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Ja/Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Ja/Nein
Ventile schon Fritte? Ja/Nein
Startschwierigkeiten? Ja springt oft/immer schlecht an.
Nein, springt sofort und ohne Probleme an.
Mikuni-Vergaser überarbeiten lassen? Ja/Nein
Motorrad: TE Bj. 2004
Laufleistung: ?
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Ja/Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Ja/Nein
Ventile schon Fritte? Ja/Nein
Startschwierigkeiten? Ja springt oft/immer schlecht an.
Nein, springt sofort und ohne Probleme an.
Mikuni-Vergaser überarbeiten lassen? Ja/Nein
Motorrad: TE Bj. 2004
Laufleistung: 7000
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Nein
Ventile schon Fritte? Ja, 1 Einlassventil am Schaftkopf eingelaufen
Startschwierigkeiten? Nein (Luftschraube ca 4 Umdrehungen raus.)
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Einmal Zylinder neu beschichtet da Zylindermaß zu groß
Laufleistung: 7000
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Nein
Ventile schon Fritte? Ja, 1 Einlassventil am Schaftkopf eingelaufen
Startschwierigkeiten? Nein (Luftschraube ca 4 Umdrehungen raus.)
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Einmal Zylinder neu beschichtet da Zylindermaß zu groß
- schenze
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- Motorrad: Zündapp CS 50
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Motorrad: TE 510 Bj. 2004
Laufleistung: 50 h
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Nein
Ventile schon Fritte? Nein
Startschwierigkeiten?
Nein, springt sofort und ohne Probleme an.
Mikuni-Vergaser überarbeiten lassen? Nein ?? warum denn ?? kleinere Leerlaufdüse, Düsennadel ganz nach unten und das Ding zieht astrein durch
Laufleistung: 50 h
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Nein
Ventile schon Fritte? Nein
Startschwierigkeiten?
Nein, springt sofort und ohne Probleme an.
Mikuni-Vergaser überarbeiten lassen? Nein ?? warum denn ?? kleinere Leerlaufdüse, Düsennadel ganz nach unten und das Ding zieht astrein durch
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Motorrad: TE Bj. 2004
Laufleistung: 6000 km
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Nein
Ventile schon Fritte? Nein
Startschwierigkeiten? nur wenn Batterie leer is
Mikuni-Vergaser überarbeiten lassen? Nein --> stirbt auch immer ab...
Gehäuse gebrochen wo Kickstarter Montiert war... mit Kaltmetall gefixt
Laufleistung: 6000 km
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Nein
Ventile schon Fritte? Nein
Startschwierigkeiten? nur wenn Batterie leer is
Mikuni-Vergaser überarbeiten lassen? Nein --> stirbt auch immer ab...
Gehäuse gebrochen wo Kickstarter Montiert war... mit Kaltmetall gefixt
Der Sonderanfertiger meines Vertrauens www.Feinmechanik-Rosenheim.de
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- Beiträge: 189
- Registriert: 23.09.09 - 18:11
- Motorrad: TE610
Motorrad: TE450 Bj. 2004
Laufleistung: 9500 km
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Nein
Ventile schon Fritte? Nein
Startschwierigkeiten? Nach Vergaserumbau nicht mehr
Mikuni-Vergaser überarbeiten lassen? Ja-Bedüsungsempfehlung von ZUPIN ( 30€) seitdem kein Stottern mehr im Teillastbereich, fast ein Liter weniger Verbrauch. Geht wie die Sau
Laufleistung: 9500 km
E-Starter Ritzel schon defekt gewesen? Nein
Anlasserfreilauf schon defekt gewesen? Nein
Ventile schon Fritte? Nein
Startschwierigkeiten? Nach Vergaserumbau nicht mehr
Mikuni-Vergaser überarbeiten lassen? Ja-Bedüsungsempfehlung von ZUPIN ( 30€) seitdem kein Stottern mehr im Teillastbereich, fast ein Liter weniger Verbrauch. Geht wie die Sau
TE 250 Bj. 2004
6200 km
Ja
Nein
Ja, 2 neue Einlassventile
Nö, nur mal jeweils wenn Ventil an der Verschleißgrenze
Bedüsungsempeflung Zupin umgesetzt -> lohnt, schon wegen Verbrauch
Was anderes, aber artverwandt: Meine fängt an Öl zu verbrennen. Wie schaut's bei euch aus mit Kolben, Steuerkette und Lagern aus im Motor? Wenn ich 310er Satz verbaue bei der Laufleistung, Steuerkette + Lager mit machen?
6200 km
Ja
Nein
Ja, 2 neue Einlassventile
Nö, nur mal jeweils wenn Ventil an der Verschleißgrenze
Bedüsungsempeflung Zupin umgesetzt -> lohnt, schon wegen Verbrauch
Was anderes, aber artverwandt: Meine fängt an Öl zu verbrennen. Wie schaut's bei euch aus mit Kolben, Steuerkette und Lagern aus im Motor? Wenn ich 310er Satz verbaue bei der Laufleistung, Steuerkette + Lager mit machen?
- te fahrer
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- Beiträge: 216
- Registriert: 31.01.11 - 15:09
- Motorrad: TE610 bj.98
- Wohnort: 99192 gamstädt
ausschliesslich te04
meinem kumpel hats die kurbelwelle zerhaun,passt da auch eine von 05?
te250 bj.04
te250 bj.04
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- HVA-Neuling
- Beiträge: 6
- Registriert: 06.11.10 - 08:14
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- HVA-Neuling
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