Bemme#11 hat geschrieben:was hat das eigendlich mit KTMfahrern zutun?
würde mich auch mal interessieren

Moderator: Moderatoren
KTM = Österreich = Schluchtenscheißeremti hat geschrieben: auf dem Rückweg hätte ich mir dann mit 3 Schluchtenscheißern die Hand geben können. ( Ich fuhr schon bedacht ganz rechts).
emti hat geschrieben:Warum darf ich nicht legal solche Menschen abknallen, die offensichtlich eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen?
Oh mann, und Ihr beschwert euch dann noch dass manche Ösis keine Deutschen mögen?J.B. hat geschrieben:KTM = Österreich = Schluchtenscheißeremti hat geschrieben: auf dem Rückweg hätte ich mir dann mit 3 Schluchtenscheißern die Hand geben können. ( Ich fuhr schon bedacht ganz rechts).
+1Don hat geschrieben:
Oh mann, und Ihr beschwert euch dann noch dass manche Ösis keine Deutschen mögen?
@all
Bin ich hier im Hobbypolizei Forum? An manchen Stellen kann man sich das Lachen nicht verkneifen.
Mit diesem Eindruck könntest du sogar Recht haben, wenn du das im allgemeinen meinst.Roadrunner hat geschrieben: So manches Mal hab ich auch schwer den Eindruck, daß mit der heutigen "Jugend" nix mehr los is...
Da hast du aber echt Pech gehabt.emti hat geschrieben: bzgl unter der woche fahren: bin ich letztes jahr mal und kam prompt in eine kontrolle. Die kennen wohl auch die gewohnheiten der einsiedler
http://www.soundcloud.com/le_filet ;)emti hat geschrieben:
@lefilet: habs video jetzt nicht gesehen...im grunde ist mir auch wurst was jeder da macht. Aber wenn die strassen völlig überfüllt sind, dann macht das wenig sinn und spaß. Ich warte übrigens immer noch darauf, dass du mal ein paar sets hoch lädst!
)
Der Unterschied ist nur der, dass man mit nichteingetragenem Geleuts zuerstmal niemanden gefährdet. Sprich, wenn ich mit der 450er in den Wald gehe fahre ich die ja nicht voll aus und schieß mit 120 über die Waldwege.Don hat geschrieben: @all
Bin ich hier im Hobbypolizei Forum? An manchen Stellen kann man sich das Lachen nicht verkneifen. Und so einen Käse schreiben dann ausgerechnet Leute die i.d.R. mit der dreifachen eingeragenen Leistung und allerlei StVZo-losem Zeugs rumgondeln.
Und ciao...
Bei was fuer nem Training warstn du, dass es dich 2x legt Oo ?Schorschi88 hat geschrieben:Wahrscheinlich dürfte ich mich hier manchmal nicht blicken lassen.
5 Stürze in 2,5 Saisonen, wobei 2 auf das Motorrad Training am WE fallen und die anderen 3 Stürze auf der Straße passiert sind..
Nie was schlimmes dabei passiert, fahren tu ich deshalb aber nicht viel langsamer..
Grüße vom Schluchtenscheißer