Motor TE 610 Bj 95 zerlegt
Moderator: Moderatoren
Motor TE 610 Bj 95 zerlegt
Sers,
hab gestern mal den Motor von meiner TE 610 bj 95 zum Teil zerlegt. hab auch den Zylinder abgebaut und nun is mir am kolben aufgefallen das er oben am Kolbenbolzen seitlich kippelt. Das würde ja nun bedeuten das das Nadellager defekt ist, da der kolben nicht aussieht wie aufgepresst. Nun meine Frage: Wo bekomme ich denn solch ein Nadellager her außer beim Husqvarna Händler?
Und fals jemand noch ein Schaufelrad oder wie man das Teil nennt der Wasserpumpe von dem Motor hat und es losweren will kann er mich gerne mal ne PN schreiben da mir eine Leitschaufel abgerbochen ist.
Gruß Jens
hab gestern mal den Motor von meiner TE 610 bj 95 zum Teil zerlegt. hab auch den Zylinder abgebaut und nun is mir am kolben aufgefallen das er oben am Kolbenbolzen seitlich kippelt. Das würde ja nun bedeuten das das Nadellager defekt ist, da der kolben nicht aussieht wie aufgepresst. Nun meine Frage: Wo bekomme ich denn solch ein Nadellager her außer beim Husqvarna Händler?
Und fals jemand noch ein Schaufelrad oder wie man das Teil nennt der Wasserpumpe von dem Motor hat und es losweren will kann er mich gerne mal ne PN schreiben da mir eine Leitschaufel abgerbochen ist.
Gruß Jens
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
plus die sinterbuchsen in den Kipphebelwellen + die Kipphebelwellenbolzen (wo die kipphebel drauf laufen) die laufen auch unheimlich ein !Huskyschrauber hat geschrieben:Nadellager der Kipphebelwelle, Kupplungskorb (der ist mich sicherheit auch fertig), Kupplungsbeläge und Scheiben....
Schau dir auch noch die Zahnräder des Getriebes an. Bei Bj. 95 gab da auch gern mal was auf (bei mir wars der 6te Gang....)
dann meiner Meinung nach unbedingt die Ventilschaftführungen !!! die werden immer vernachlässigt obwohl auch immer ausgenudelt...