Drossel sm 610 s bj. 01
Moderator: Moderatoren
Drossel sm 610 s bj. 01
hey leute
ich bin jetzt neu zu den huskyanern zugestoßen und hab mir dieses sehr geile bike gegönnt. leider isses ja so, dass die drossel erstma rein muss. da ich das bike eigentlich morgen überführen und vor ort noch die drossel eintragen lassen möchte, wollte ich mal gerne wissen, ob die husky-händler ne drossel immer auf halde haben oder sowas bestellen müssen. brauch halt morgen schon den kram...
Grüße Pepe
ich bin jetzt neu zu den huskyanern zugestoßen und hab mir dieses sehr geile bike gegönnt. leider isses ja so, dass die drossel erstma rein muss. da ich das bike eigentlich morgen überführen und vor ort noch die drossel eintragen lassen möchte, wollte ich mal gerne wissen, ob die husky-händler ne drossel immer auf halde haben oder sowas bestellen müssen. brauch halt morgen schon den kram...
Grüße Pepe
vlt. hilfts dir
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... ht=drossel
vlt. kann dir da Dennis_89 sogar eine drossel fräsen
und das Gutachten bekommst innerhalb von einem Tag (allerdings für 40-50euro)

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... ht=drossel
vlt. kann dir da Dennis_89 sogar eine drossel fräsen

und das Gutachten bekommst innerhalb von einem Tag (allerdings für 40-50euro)

könnt auch schon wieder kotzen. drossel wahrscheinlich 70 flocken tüv 50 bahnfahrt hin 50. da die versicherung meines vorbesitzers bei meiner überführung net mitmachen will brauch ich jetzt noch das kurzzeitkennzeichen, kost auch wieder unendlich schotter und noch ein behördengang mehr, da vergeht einem echt der spaß am fahren...
drossel+gutachten für 70? Das ist billig
tüv 50? hat die kiste kein tüv mehr?
Ansonsten zahlste fürs "begutachten" keine 20 öcken
lass dich halt von nem spezl rüberkutschieren
eventuell sozius? und daraus gleich ne tagestour machen?
kzkz kostes bissl was, das stimmt
spaß am Fahren vergeht da nicht, nur die vorfreude schwindet

tüv 50? hat die kiste kein tüv mehr?
Ansonsten zahlste fürs "begutachten" keine 20 öcken
lass dich halt von nem spezl rüberkutschieren

kzkz kostes bissl was, das stimmt

spaß am Fahren vergeht da nicht, nur die vorfreude schwindet

mit tüv meinte ich das begutachten und eintragen der drossel.
bin halt einfach tierisch ungeduldig, weil das mit dem mopedschein sich schon ewig hingezogen hatte. und ich find vorfreude voll wichtig, weil ohne muss man sich dann erst wieder den
ins gesicht fahren
edit:
hab jetzt die drossel in der hand (endlich)! freu mich wie n keks, hab aber noch net die ahnung wie das nachher motiert werden muss... also ich denk mal tank und bank ab, um irgendwie an den zylinderkopf dranzukommen und daaaann.... das ding ist übrigens n metallblech mit 4 löchern, ein großes inner mitte, zwei kleine auf einer linie mit dem großen (wahrscheinlich kommt das irgendwie über zwei schrauben) und noch das vierte dezentral am rand
bin halt einfach tierisch ungeduldig, weil das mit dem mopedschein sich schon ewig hingezogen hatte. und ich find vorfreude voll wichtig, weil ohne muss man sich dann erst wieder den

edit:
hab jetzt die drossel in der hand (endlich)! freu mich wie n keks, hab aber noch net die ahnung wie das nachher motiert werden muss... also ich denk mal tank und bank ab, um irgendwie an den zylinderkopf dranzukommen und daaaann.... das ding ist übrigens n metallblech mit 4 löchern, ein großes inner mitte, zwei kleine auf einer linie mit dem großen (wahrscheinlich kommt das irgendwie über zwei schrauben) und noch das vierte dezentral am rand