Siffen und Stottern :(

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Husky18000

Beitrag von Husky18000 »

DusK hat geschrieben:naja benzin im kw-gehäuse (natürlich nicht ein tropfen) ist nicht so schön für den schmierfilm.
außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der gelöste siff auch zurück fließen könnte.

es ist nunmal darüber hinaus auch eigentlich nicht nötig. alles, was an öl abfließen muss, fließt auch so ab.
Abgesehen davon das eh nur soviel rein kommt, wenn überhaubt, haut das die Kiste bei knapp 10.000 U/min. ohne weiteres raus.

Aber oke, wie gesagt, man kanns machen wie man will. Bevor ich mir aber ne Flasche an meine Husky hinhäng, mach ich mir die Arbeit und machs sauber ;-)

MfG

Husky18000
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

ähm ja...
da menschen... im normalfall fach wieder fahren, und der 2 takter ja sein kurbelgehäuse spült... gelangt da ganz normal wieder ein schmierfilim hin...

außerdem... wenn du eben mit der pumpflscha das zeug löst und solange spülst, bis kein dreck mehr mitkommt... dann kanns der zylidner auch bei betrieb nimmer ansaugen...
und wenn man da dann vollgas mit der flasche reindrückt... naja dann fehlts eh bisl mit der intelligenz... und auslass nach unten geöffnet... also läuft da nix eifnach hoch...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

das problem ist einfach, dass die schieber schlecht dichten.

alles was flüssig genug ist, um aus dem schlauch zu laufen, läuft auch locker in die andere richtung.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

dann aufn auslass dann in krümmer oder eben raus wenn man kein krümmer dran hat
xD:D
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Antworten