Hallo, hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden... =(
Hab meine TE510 auf 17" Excel felgen umgebaut, jetzt möchte ich den Tacho angleichen (hab den ganz kleinen mit nur 2 Tasten)
Find einfach nicht, wo ich da den neuen Umfang eingeben kann...außerdem weis ich nciht wie groß der neue Umfang überhaupt ist =)?
Dann noch eine Andere Frage nebenbei.
Hab hinten ne 5er Excel-Felge drin, mit nem 160er reifen, dass ich das so nicht eingetragen bekomme ist mir fast klar, da die Kette am Reifen leicht reibt, aber von euch hat doch bestimmt auch einer ne 5er Felge hinten, wie habt ihr das eingetragen und was für Reifen fahrt ihr?
MFG tobi
Tacho angleichen TE 510 Supermoto.
Moderator: Moderatoren
Re: Tacho angleichen TE 510 Supermoto.
Schreib mal den mco oder den prophet hier aus'm Forum an, die können Dir da eventuell weiter helfen, soweit ich weis hat der prophet bei seiner 510erToubsn hat geschrieben:
Hab hinten ne 5er Excel-Felge drin, mit nem 160er reifen, dass ich das so nicht eingetragen bekomme ist mir fast klar, da die Kette am Reifen leicht reibt, aber von euch hat doch bestimmt auch einer ne 5er Felge hinten, wie habt ihr das eingetragen und was für Reifen fahrt ihr?
MFG tobi
Die Felge sollte bei der Breite ein wenig aussermittig eingespeicht sein....vorrausgesetzt das Rad ist auch richtig und gerade eingebaut....kannst ja auch mal die Forensuche bemühen, zu dem Thema hatten mer scho end's viele Thread's....

Grüße....
Zuletzt geändert von DHX_77 am 24.04.11 - 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
mach dir ganz unten am reifen ne markierung, und eine auf dem untergrund, dann schiebst eine radumdrehung bis die reifenmarkierung wieder ganz unten ist und misst die strecke zwischen dieser und der ersten...Toubsn hat geschrieben: Find einfach nicht, wo ich da den neuen Umfang eingeben kann...außerdem weis ich nciht wie groß der neue Umfang überhaupt ist =)?
MFG tobi
soweit war ich auch schon, dann hab ich immernoch das Problem, dass ich nicht weis wie man den Tacho umstellt =/dr.-hasenbein hat geschrieben:mach dir ganz unten am reifen ne markierung, und eine auf dem untergrund, dann schiebst eine radumdrehung bis die reifenmarkierung wieder ganz unten ist und misst die strecke zwischen dieser und der ersten...Toubsn hat geschrieben: Find einfach nicht, wo ich da den neuen Umfang eingeben kann...außerdem weis ich nciht wie groß der neue Umfang überhaupt ist =)?
MFG tobi
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE610
....linke Taste drücken, bis DIST erscheint,bau die Tachoeinheit aus, nimm den Tacho aus dem Gehäuse, hinten ist ein Druckpunkt, den mit dem Kugelschreiber 5sek gedrückt, dann bist Du im Eingabemodus..
Im Manuel alles beschrieben...Wer lesen kann und nicht bequehm, ist voll im Vorteil! Außerdem bleibt dann auch was hängen...
Gruß Gerd
Im Manuel alles beschrieben...Wer lesen kann und nicht bequehm, ist voll im Vorteil! Außerdem bleibt dann auch was hängen...

Gruß Gerd
Black Denim hat geschrieben:....linke Taste drücken, bis DIST erscheint,bau die Tachoeinheit aus, nimm den Tacho aus dem Gehäuse, hinten ist ein Druckpunkt, den mit dem Kugelschreiber 5sek gedrückt, dann bist Du im Eingabemodus..
Im Manuel alles beschrieben...Wer lesen kann und nicht bequehm, ist voll im Vorteil! Außerdem bleibt dann auch was hängen...![]()
Gruß Gerd
SChau ich mir morgen mal an..... aber zu deiner aussage, wo soll ich das denn bitte lesen?