yeah...hab mir grad den ganzen fred nochmal durchgelesen

Moderator: Moderatoren
KingSize hat geschrieben:Lass mich raten, hose bis zu den Knien. Cappie 90° und gebrochenes Deutsch![]()
![]()
Das Beste ist halt immer dass die vom Tuten und blasen keine Ahnung haben, aber einen erzählen wollen wo es lang geht. Frag die Typen das nächste mal als was sie arbeiten. Und dann sagen denen mal wie ihr Jop funzt. Kann aber auch sein das Du mehr weißt. VOLLFOSTEN.Huskybrenner hat geschrieben:Im Sommer kommt jeder Kacker in den Laden, der mal ein Mofa unfallfrei aus dem Keller geschoben hat und denkt er wäre der Superbiker.
Der is gut.
Dann kommt ein Basecap auf den Schädel, das hoch oben völlig deplaziert auf dem Kopf sitzt und so aussieht, als wäre es 4 Nummern zu klein.
Die Kapp ist im Verhältnis so groß wie das Hirn was unter dem Schädel steckt.
Dem hört sichan wie mein Vadder.Auch Spediteur , auch Dick, auch keine Gedult bzw Koleriker nur Motorrad fährt er nichtHuskybrenner hat geschrieben:Kommt ´ne fette Schnaufende Qualle mit unfreundlichem Gesicht rein:
"Brauch so ´ne Batterie für mein Motorrad"
Ich: " Da muß ich nach dem TYP gehen, was ist es denn für eine ?"
Er:" Eine Yamaha"
Ich: "Und welche ? da gibts schon ein paar."
Er " eine 125er"
Ich " Gut, da haben wir ja nur noch 30 Stück in der Liste.....Modell ?"
Er:" weiß ich doch nicht, das Ding muß nur fahren und fertig"
Ich " Tja, Aber welche es ungefähr ist sollte man doch mal gelesen haben oder nicht ?"
Er: " Bist Du nicht in der Lage für eine 125er eine Batterie raus zu suchen ?"
Ich: " wenn Sie mir sagen welche !"
Er: " ist ein Chopper....."
Ich: "Aha, da haben wir 2 Stück."
Er " Dann gib mir eine..."
Ich: " Nee, ich meine 2 Modelle, ich hol mal beide"
Dann vergleiche ich und keine der beiden passt.
Er meckert rum, das wir hier nix raffen und nix können und er schließlich als Spediteur 20 Fahrzeuge hat und nicht wissen muß wie sein Mopped heißt.
Ich sage ihm, das ich als Privatmensch 9 Fahrzeuge habe und jedes mit Bezeichnung kenne.
Dann ruft er seine Frau an und bekommt raus das es eine SR 125 ist.
Ich sage: " ach, Chopper, ja ??? "
Er bekommt einen Anruf und schreit ins Handy und labert, das er zu Louis geht das nächste mal usw....
Da drehe ich mich rum, sage das die Batterie vor Dezember nicht lieferbar ist und berate einen Kunden beim Helmkauf.
Kommt der unfreundliche Assi je wieder werde ich ihn rauswerfen.
Ihr hättet den Tonfall, die Arroganz und das schnaufen der dicken Kackbratze hören sollen als er vor der Theke stand.