Stefan Raab hat Geschmack

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

neu ist auch nicht immer gleich neu.

te 511 und wr 300 sind beide (mehr oder weniger) neu.
ich glaub bei letzterer würde der brenner auch nicht "nein" sagen... ich glaub sogar, dass ich ihm mal sowas entlockte :lol:

wobei ich dich, brenner, da schon sehr radikal finde.
bin am WE mal wieder auf ner dr 350 gewesen. na gut, nicht für mich eingestellt. trotzdem, ich war waaaahnsinnig froh, als ich wieder auf meiner "alten" hufo saß :P
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Huskybrenner hat geschrieben:
Hann1bal hat geschrieben:Oh man, jetzt wüsste ich doch gerne mal von denen die die 449 hier so schlecht reden, wer sie schon gefahren hat....

mfG
Ich lade Dich hiermit ein, mit mir hier bei uns eine (große) Runde zu fahren, dann kannste sie danach selber schlecht reden, wetten ?
Hast du eine da? Mir reicht meine 450er Bj.06... wollte damit eigentlich nur sagen, dass hier schnell vieles schlecht geredet wird, ohne das man Erfahrungen dazu hat... aber genauso gehts auch in die andere Richtung (Hype).
Ich kann deine Kritik auch vollkommen verstehen, hatte auch schon das Problem, dass nichts mehr ging, weil Batterie schwach und irgendwann keine Kraft mehr um richtig zu kicken ;)

mfG
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Schön wenn man dann gar keinen Kicker hat, den Marketing Schlaumeier eingespart haben, die selbst gar nicht im Gelände fahren.

Das mit dem Hype meine ich. Geht genauso, wenn nicht noch mehr in die fanatische Richtung als alles andere. Erlebe ich jeden Tag im Laden und kotzt mich mittlerweile an allen so genannten Fachzeitschriften an.

Hier fährt KEINER eine 449 oder Hustenzwerg neueren Baujahres.
Entweder Zweitakter oder Viertakter mit zusätzlichem Kickstarter.

Stell sich einer vor, da kommt eine Gruppe (grüner) Leute wütend auf Dich zu und Du kriegst die Karre nicht an, weil ein Teil eingespart wurde.
Klar, auf einer Crossstrecke passiert das nicht (auch nicht beim Raab in der Eisrille)....aber im echten Leben... :roll:

PS:
Bin wieder weg hier, kommt immer auf das selbe raus.
Kauft Eure Batterien weiterhin, kauft Kisten ohne Kickstarter und immer schön das machen was die anderen Euch vorkauen. Nur auf abgesperrten Rundstrecken fahren, der Endurozeitung glauben, die auf der Piste testet und gesponsort wird und in 5-10 Jahren sind die ersten Karren so alt wie heute die Dinos.
Dann werden wir sehen was ist. Wie bei alten Autos heute schon. Dauernd Sensoren im Arsch, Motorstörkontrollen an usw.
Tschüß !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Huskybrenner hat geschrieben:...Wie bei alten Autos heute schon. Dauernd Sensoren im Arsch, Motorstörkontrollen an usw.
OH JA!!! :evil:
DAS Lied kenne ich von meinem 2003 Citroen Jumper. Alle Nase Lange ist was anderes - und die Herren "KFZ-Mechaniker" fällt nix besseres ein, als 'nen PC dran zu hängen und Sensoren auszutauschen. Um dann festzustellen (nach dem Austausch und der Abrechnung), das das Teil gar nicht defekt war... :-? :klopp: :wut:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

:lol: für seine Kombi mussten aber auch 3 Kühe sterben wah ? 8-) :lol:
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
die neuen sind besser, nur jeder schreit nach Ausstattung und pille palle. Gibt auch kein richtiges Auto mehr. Wäre auch froh wenn ich ein Hochmodernes Auto/ Moped mit einem Fahrwerk von heute mit minimaler Technik bekäme. Nur das gibt es nicht. Genauso wie den Kicker oder mechanischer Fensterheber e.c.t. Nur wenn mann mal schaut für welchen Zweck mann das Fahrzeug braucht und zu welchen Bedingungen. Könnte ich bei der Hight Teck Sch**** kotzen.

gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Gast

Beitrag von Gast »

dr.-hasenbein hat geschrieben::lol: für seine Kombi mussten aber auch 3 Kühe sterben wah ? 8-) :lol:
Man war aber solidarisch und schlachtete angeblich japanische Kühe ... :-P
Antworten