Was ist hier eigentlich im Forum los ????

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Huskyschrauber hat geschrieben: Schon mal aufgefallen das sich nur Tuller hier nicht aufregt?
ja ist es :kratz:

konkret ?
ging es um Spam oder Ausdrucksweise Beleidigung oder was ?

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Da kann ich nix zu sagen. Und Felro will nix zu sagen.
Also lasst es doch einfach. Tuller treibt sich ja trotzdem noch hier rum und gut.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

DHX_77 hat geschrieben:
Huskyschrauber hat geschrieben:
Und ermahnt wurde er von mir unzählbare Male per PN!
Und wer nicht hören will muss halt fühlen. Sonst können wir zumachen, die Mods entlassen und hier Anarchie herschen lassen.

Schon mal aufgefallen das sich nur Tuller hier nicht aufregt?
Dem is wurscht, hampelt hier im Forum mit 5 Accounts rum...würdsch mir als Mod / Admin net gefalle lasse....nur mal nebenbei.... :roll:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

ich werde Ihn mal persönlich fragen ( pn )

bin doch neugierig und aus erster quelle wird´s wohl am interessantesten :twisted:

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Huskyschrauber
Administrator

@ DHX: Was willste denn machen? IP bannen kannste ja ned. Und wenn er sich hier zum Deppen machen will...wegen mir kann er.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

DHX_77 hat geschrieben:
Und ermahnt wurde er von mir unzählbare Male per PN!
Und wer nicht hören will muss halt fühlen. Sonst können wir zumachen, die Mods entlassen und hier Anarchie herschen lassen.

Dem is wurscht, hampelt hier im Forum mit 5 Accounts rum...würdsch mir als Mod / Admin net gefalle lasse....nur mal nebenbei.... :roll:

Hi.
entweder mann ist gesperrt oder mann ist es nicht. Deshalb wieder freischalten und die restlichen usernamen löschen. Das ist auch Kindergarten. Habe das aber ein paar Seiten zuvor schon geschrieben. Und dass das keine Aufforderung zum Tuller löschen sein sollte.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Schon mal in Betracht gezogen, daß sich der Tuller nur nicht auf euer unsägliches Niveau hinab begeben möchte ? :idea:

Einfach amüsierend ... :pc1:
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

wenn tuller was von niveau schreibt wirds wirklich unterirdisch.
schade dass es keinen weg gibt ihn komplett zu bannen. denke das wär der richtige weg.so ham wir jetz 5 accounts die weiter das forum vollmüllen.
Huskyschrauber
Administrator

Schade das es der Herr Tuller sichtlich geniest und sich zurück lehnt ährend ihm andere User hier Honig ums Maul schmieren und das ganze Forum damit noch unbeliebter machen....
Gast

Beitrag von Gast »

kingz hat geschrieben:wenn tuller was von niveau schreibt wirds wirklich unterirdisch.
schade dass es keinen weg gibt ihn komplett zu bannen. denke das wär der richtige weg.so ham wir jetz 5 accounts die weiter das forum vollmüllen.
Du bist doch ein Stamm(bier)tisch-Bruder, oder ? :wie:
In welchem sozialen Umfeld bist du eigentlich aufgewachsen ? :prost: :pc1:
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Eines hat er auf jeden Fall erreicht, und zwar einen Fred, der sich im Prinzip einzig und allein um ihn dreht. Ist doch auch was, schlechte Publicity ist im Zweifelsfalle besser als garkeine...
Huskyschrauber
Administrator

Seh ich auch so. Von daher zu...und irgendwann im Müll....
Gesperrt